BusinessPartner PBS

Schimansky neuer General Manager bei Misco

  • 09.06.2010
  • Handel
  • Jörg Müllers

Seit Anfang Mai ist Stefan Schimansky neuer General Manager des in Langen ansässigen Handelsunternehmens Misco Germany.

Stefan Schimansky
Stefan Schimansky

Der 49-Jährige ist für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig und bringt umfangreiche Beratungs- und Managementerfahrung in seine neue Aufgabe ein. Stefan Schimansky war zuletzt Vice President Continental Europe & CEE bei i365, einem internationalen Anbieter von Backup-Recovery-Softwarelösungen. Davor war Schimansky unter anderem Leiter der Consulting-Sparte von Novell Central Europe.

„Mit Stefan Schimansky haben wir einen erfahrenen Management-Profi gefunden, der ein breites Spektrum an Erfahrungen mitbringt. Er ist die ideale Besetzung für diese wichtige Position innerhalb der Misco Organisation in Europa“, so Tracy Lamb, bisherige Interims-General Managerin, die nach einer Übergangsphase zu ihren Aufgaben im europäischen Management von Misco nach England zurückkehren wird.

Kontakt: www.misco.de

Verwandte Themen
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Neuwahlen bei der BPGI weiter
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagte auf Mallorca weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter
Bechtle Konzernzentrale in Neckarsulm
Bechtle profitiert von E-Commerce-Wachstum weiter
Tolle Stimmung: Volle Hütte bei den "German-Chair-Hockey-Masters" in Bremen (c) Miklas Wrieden
BKE Fislage meldet „volle Hütte bei German-Chair-Hockey-Masters“ weiter