BusinessPartner PBS

Schimansky neuer General Manager bei Misco

  • 09.06.2010
  • Handel
  • Jörg Müllers

Seit Anfang Mai ist Stefan Schimansky neuer General Manager des in Langen ansässigen Handelsunternehmens Misco Germany.

Stefan Schimansky
Stefan Schimansky

Der 49-Jährige ist für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig und bringt umfangreiche Beratungs- und Managementerfahrung in seine neue Aufgabe ein. Stefan Schimansky war zuletzt Vice President Continental Europe & CEE bei i365, einem internationalen Anbieter von Backup-Recovery-Softwarelösungen. Davor war Schimansky unter anderem Leiter der Consulting-Sparte von Novell Central Europe.

„Mit Stefan Schimansky haben wir einen erfahrenen Management-Profi gefunden, der ein breites Spektrum an Erfahrungen mitbringt. Er ist die ideale Besetzung für diese wichtige Position innerhalb der Misco Organisation in Europa“, so Tracy Lamb, bisherige Interims-General Managerin, die nach einer Übergangsphase zu ihren Aufgaben im europäischen Management von Misco nach England zurückkehren wird.

Kontakt: www.misco.de

Verwandte Themen
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter
Soennecken veranstaltet „Musterevent“ im März
Soennecken lädt Mitglieder zu „Musterevent“ weiter
Ralph Warmbold
Ralph Warmbold sieht Digitalisierung als Wachstumstreiber weiter