BusinessPartner PBS
Branchen-Treffpunkt Mitte September: mit dem „Kundentag 2021“ setzt Kaut-Bullinger ein klares Signal.
Branchen-Treffpunkt Mitte September: mit dem „Kundentag 2021“ setzt Kaut-Bullinger ein klares Signal.

Klares Signal: Kaut-Bullinger veranstaltet „Kundentag 2021“

Am 17. September 2021 dürfte die Kaut-Bullinger-Zentrale in Taufkirchen bei München mit dem etablierten "Kundentag" wieder „zum Zentrum der Branche“ in Deutschland werden.

Mit einem der ersten Großevents nach der Corona-Pandemie sendet das Münchner Traditionsunternehmen damit ein positives Signal an die gesamte Branche. „Es ist an der Zeit, mutig und optimistisch nach vorne zu blicken“, so Robert Brech, Geschäftsführer der Kaut-Bullinger-Unternehmensgruppe. „Corona hat unser Handeln lange genug negativ beeinflusst – mit dem Kundentag 2021 setzen wir ein deutliches und positives Zeichen des Aufbruchs.“ Die behördliche Durchführbarkeit des Kundentages war lange unklar, doch intern wurde bereits seit einiger Zeit an der Umsetzung gearbeitet. „Wir stehen mit den Behörden in engem Kontakt, um umgehend auf neue Rahmenbedingungen reagieren zu können“, kommentiert Robert Stefani, Bereichsleiter Marketing, den aktuellen Planungsstand. Dank der deutlich verbesserten Inzidenzlage könnten in den kommenden Tagen Partner und Kunden im Detail über die Veranstaltung informiert werden.

Eine kürzlich durchgeführte Umfrage unter den Besuchern des „Kundentages 2019“ hat ergeben, dass rund 90 Prozent eine Teilnahme an der Fachveranstaltung für 2021 wieder fest einplanen. Die Vorzeichen sind gut und die Planungen laufen auf Hochtouren. Es werden wieder rund 100 Lieferanten und insgesamt etwa 1000 Teilnehmer in Taufkirchen erwartet. Robert Brech freut sich bereits auf die Veranstaltung: „Man wird spüren, wie sehr Kunden und Lieferanten darauf gewartet haben, sich endlich wieder persönlich zu treffen. Der Kundentag 2021 wird ein spannender Event.“

Kontakt: www.kautbullinger.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter