Klares Signal: Kaut-Bullinger veranstaltet „Kundentag 2021“
- 10.06.2021
- Handel
- red.
Mit einem der ersten Großevents nach der Corona-Pandemie sendet das Münchner Traditionsunternehmen damit ein positives Signal an die gesamte Branche. „Es ist an der Zeit, mutig und optimistisch nach vorne zu blicken“, so Robert Brech, Geschäftsführer der Kaut-Bullinger-Unternehmensgruppe. „Corona hat unser Handeln lange genug negativ beeinflusst – mit dem Kundentag 2021 setzen wir ein deutliches und positives Zeichen des Aufbruchs.“ Die behördliche Durchführbarkeit des Kundentages war lange unklar, doch intern wurde bereits seit einiger Zeit an der Umsetzung gearbeitet. „Wir stehen mit den Behörden in engem Kontakt, um umgehend auf neue Rahmenbedingungen reagieren zu können“, kommentiert Robert Stefani, Bereichsleiter Marketing, den aktuellen Planungsstand. Dank der deutlich verbesserten Inzidenzlage könnten in den kommenden Tagen Partner und Kunden im Detail über die Veranstaltung informiert werden.
Eine kürzlich durchgeführte Umfrage unter den Besuchern des „Kundentages 2019“ hat ergeben, dass rund 90 Prozent eine Teilnahme an der Fachveranstaltung für 2021 wieder fest einplanen. Die Vorzeichen sind gut und die Planungen laufen auf Hochtouren. Es werden wieder rund 100 Lieferanten und insgesamt etwa 1000 Teilnehmer in Taufkirchen erwartet. Robert Brech freut sich bereits auf die Veranstaltung: „Man wird spüren, wie sehr Kunden und Lieferanten darauf gewartet haben, sich endlich wieder persönlich zu treffen. Der Kundentag 2021 wird ein spannender Event.“
Kontakt: www.kautbullinger.de