BusinessPartner PBS
Christian Langvad wechselt von Otto Office zu Jungheinrich Profishop.
Christian Langvad wechselt von Otto Office zu Jungheinrich Profishop.

Otto Office: Christian Langvad bei Jungheinrich gestartet

Fast zeitgleich zur Bekanntgabe des Übernahmeantrags von Otto Office durch Printus hat Christan Langvad den Hamburger Büroversandhändler verlassen.

Langvad war knapp 23 Jahre beim B2B-Distanzhändler tätig und seit 2006 für Produktmanagement und Business Development verantwortlich. Seit Juli ist der Manager nun Geschäftsleitung Procurement bei Jungheinrich Profishop mit Sitz in Hamburg. Das im Jahr 2006 gestartete Unternehmen ist die Versandhandelstochter der Jungheinrich AG, einem der international führenden Anbieter in den Bereichen Flurförderzeug-, Lager- und Materialflusstechnik.

Mit über 36.000 Artikeln aus sieben Themenwelten deckt der Jungheinrich Profishop den gesamten Bedarf der Betriebsausstattung ab. In der Vergangenheit hatte das Unternehmen, das via Online-Shop aber auch mit einem gedruckten Katalog Entscheider aus Produktion, Logistik, Einkauf und Verwaltung adressiert, versucht im Büroumfeld Fuß zu fassen. Bereits heute bietet der Versandhändler mit Bürotischen, -Stühlen sowie Schränken und Regalen, mit Aktenvernichtern, Schneidemaschinen und  Papier aber auch mit Whiteboards und Flipcharts ein umfangreiches Sortiment an Büromöbeln, -Raumausstattung und Organisationsmitteln.

Kontakt: www.jh-profishop.de, www.otto-office.com 

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter