BusinessPartner PBS

Otto Office pusht neue Themenwelt

  • 09.08.2013
  • Handel
  • Werner Stark

Der Hamburger Versandhändler für Büromaterial Otto Office forciert die neue Themenwelt „Präsentations- und Lehrmittel“ und damit „Handwerkszeug für Lehr- und Schulungs-Profis“.

In den meisten Bundesländern sind die Sommerferien vorbei und mit Ende der Urlaubszeit steht das kommende Schuljahr, das nächste Semester oder die neue Seminareinheit bereits in den Startlöchern. Aus diesem Anlass hat Otto Office seine Themenwelt „Präsentations- und Lehrmittel“ jetzt auf die Homepage gesetzt, speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Lehrenden, professionellen Präsentatoren aber auch Seminarhäusern, Seminarhotels oder ähnlichen Einrichtungen, die Seminar- oder Schulungsmöglichkeiten anbieten. Der Versandhändler will damit in der angepeilten Kundenzielgruppe die Kompetenz auch im Schulungsbereich unterstreichen.

Kontakt: www.otto-office.de, www.otto-office.de/themenwelt/praesentation/c

Verwandte Themen
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter