BusinessPartner PBS

Otto Office pusht neue Themenwelt

  • 09.08.2013
  • Handel
  • Werner Stark

Der Hamburger Versandhändler für Büromaterial Otto Office forciert die neue Themenwelt „Präsentations- und Lehrmittel“ und damit „Handwerkszeug für Lehr- und Schulungs-Profis“.

In den meisten Bundesländern sind die Sommerferien vorbei und mit Ende der Urlaubszeit steht das kommende Schuljahr, das nächste Semester oder die neue Seminareinheit bereits in den Startlöchern. Aus diesem Anlass hat Otto Office seine Themenwelt „Präsentations- und Lehrmittel“ jetzt auf die Homepage gesetzt, speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Lehrenden, professionellen Präsentatoren aber auch Seminarhäusern, Seminarhotels oder ähnlichen Einrichtungen, die Seminar- oder Schulungsmöglichkeiten anbieten. Der Versandhändler will damit in der angepeilten Kundenzielgruppe die Kompetenz auch im Schulungsbereich unterstreichen.

Kontakt: www.otto-office.de, www.otto-office.de/themenwelt/praesentation/c

Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter