BusinessPartner PBS

Staples kürte "die schönsten Schultüten"

  • 09.09.2009
  • Handel
  • Jörg Müllers

15 045 Schultüten brachten Kunden in die Staples Filialen zum kostenlosen Befüllen. Erstmals kürten Mitarbeiter-Jurys im Rahmen der Aktion auch "die schönsten Tüten".

Der Wettbewerb war Teil einer bundesweiten Schultüten-Aktion, die Staples Deutschland bereits im sechsten Jahr durchgeführt hat: Zwei Wochen vor Schulbeginn konnten Eltern von ABC-Schützen leere Tüten in die Filialen bringen, die dann dort von den Mitarbeitern kostenlos mit Schreibwaren gefüllt wurden. Für jede Schultüte spendete das Unternehmen obendrein 50 Cent an den Deutschen Kinderschutzbund. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich die Zahl der befüllten Tüten fast verdreifacht. Die über 15 000 Schultüten hatten die Kunden in den 56 Staples Märkten sowie in den ebenfalls zum Unternehmen gehörenden Filialen Fritz Palm (Berlin), Ortloff (Köln) und Corporate Express (Bad Kreuznach) abgegeben.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter
Herbert Hief (links) und Rudolf Bischler nach der Vertragsunterzeichnung
Streit expandiert in Karlsruhe  weiter
Am Rande des „Kamingesprächs“ im Apollo Theater Siegen (von links): Sebastian Leipold (Hees Geschäftsführer), Walter Mennekes (Vizepräsident FC Bayern München), Uli Hoeneß (Präsident FC Bayer München) sowie Florian Leipold (Hees Geschäftsführer)
Uli Hoeneß bei Hees Bürowelt weiter