BusinessPartner PBS

Staples kürte "die schönsten Schultüten"

  • 09.09.2009
  • Handel
  • Jörg Müllers

15 045 Schultüten brachten Kunden in die Staples Filialen zum kostenlosen Befüllen. Erstmals kürten Mitarbeiter-Jurys im Rahmen der Aktion auch "die schönsten Tüten".

Der Wettbewerb war Teil einer bundesweiten Schultüten-Aktion, die Staples Deutschland bereits im sechsten Jahr durchgeführt hat: Zwei Wochen vor Schulbeginn konnten Eltern von ABC-Schützen leere Tüten in die Filialen bringen, die dann dort von den Mitarbeitern kostenlos mit Schreibwaren gefüllt wurden. Für jede Schultüte spendete das Unternehmen obendrein 50 Cent an den Deutschen Kinderschutzbund. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich die Zahl der befüllten Tüten fast verdreifacht. Die über 15 000 Schultüten hatten die Kunden in den 56 Staples Märkten sowie in den ebenfalls zum Unternehmen gehörenden Filialen Fritz Palm (Berlin), Ortloff (Köln) und Corporate Express (Bad Kreuznach) abgegeben.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter
Bei einer Veranstaltung in den Räumlichkeiten der ekom21 in Gießen informierten sich am 28. November rund 50 Entscheider von Schulämtern und Schulabteilungen aus 24 hessischen Kreisen. (c.) Rednet
Rednet stattet hessische Schulen bis 2021 aus weiter