BusinessPartner PBS

Staples kürte "die schönsten Schultüten"

  • 09.09.2009
  • Handel
  • Jörg Müllers

15 045 Schultüten brachten Kunden in die Staples Filialen zum kostenlosen Befüllen. Erstmals kürten Mitarbeiter-Jurys im Rahmen der Aktion auch "die schönsten Tüten".

Der Wettbewerb war Teil einer bundesweiten Schultüten-Aktion, die Staples Deutschland bereits im sechsten Jahr durchgeführt hat: Zwei Wochen vor Schulbeginn konnten Eltern von ABC-Schützen leere Tüten in die Filialen bringen, die dann dort von den Mitarbeitern kostenlos mit Schreibwaren gefüllt wurden. Für jede Schultüte spendete das Unternehmen obendrein 50 Cent an den Deutschen Kinderschutzbund. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich die Zahl der befüllten Tüten fast verdreifacht. Die über 15 000 Schultüten hatten die Kunden in den 56 Staples Märkten sowie in den ebenfalls zum Unternehmen gehörenden Filialen Fritz Palm (Berlin), Ortloff (Köln) und Corporate Express (Bad Kreuznach) abgegeben.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter