Staples kürte "die schönsten Schultüten"
- 09.09.2009
- Handel
- Jörg Müllers
Der Wettbewerb war Teil einer bundesweiten Schultüten-Aktion, die Staples Deutschland bereits im sechsten Jahr durchgeführt hat: Zwei Wochen vor Schulbeginn konnten Eltern von ABC-Schützen leere Tüten in die Filialen bringen, die dann dort von den Mitarbeitern kostenlos mit Schreibwaren gefüllt wurden. Für jede Schultüte spendete das Unternehmen obendrein 50 Cent an den Deutschen Kinderschutzbund. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich die Zahl der befüllten Tüten fast verdreifacht. Die über 15 000 Schultüten hatten die Kunden in den 56 Staples Märkten sowie in den ebenfalls zum Unternehmen gehörenden Filialen Fritz Palm (Berlin), Ortloff (Köln) und Corporate Express (Bad Kreuznach) abgegeben.
Kontakt: www.staples.de