BusinessPartner PBS

„Lyreco Live!“ übertrifft Erwartungen

  • 09.10.2014
  • Handel
  • Stefan Syndikus

In der besonderen Atmosphäre des Erlebniszoos 
Hannover hat Lyreco am vergangenen Dienstag Kunden und Interessenten zur 
jährlich stattfindenden „Lyreco Live!“-Veranstaltung eingeladen.

Roadshow als Event: Lyreco lud in Hannover in den Erlebniszoo.
Roadshow als Event: Lyreco lud in Hannover in den Erlebniszoo.

Zwischen Elefanten, Affen und Tigern stellte Lyreco gemeinsam mit rund
 30 Herstellern aus dem Büro- und Arbeitsschutzbereich Produktneuheiten 
für das Jahr 2015, Trends und nützliche Anwendungsbeispiele für den
 Arbeitsalltag vor. In einer separaten „Start-Up Ecke“ konnten sich die Besucher 
zusätzlich über innovative, branchenfremde Lösungen zur Arbeitserleichterung informieren. 
Im Vortrag „Zeitmanagement 3.0“ stellte Referent Martin Geiger außerdem 
Optimierungsansätze für die persönliche Zeitplanung vor. Besonderes Highlight
 war die Verleihung des „Lyreco Nachhaltigkeitspreises“. Mit über 250
 Besuchern war das Event, das unter dem Motto „simplify life at work“ stand,
 gut besucht. Marc Gebauer, Geschäftsführer von Lyreco Deutschland, sagte, die Besucherzahlen der Veranstaltungen in München und Hannover hätten die Erwartungen
 übertroffen und „die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden bestätigen 
uns, den eingeschlagenen neuen Weg mit unserem veränderten
 Veranstaltungskonzept weiterzugehen.“ Am Abend hatten Kunden
 und Interessenten noch die Möglichkeit, an einer „Sambesi-Bootsfahrt“ 
teilzunehmen und in der „Yukon Bay“, der kanadischen Themenwelt des Zoos, einer 
exklusiven Eisbärenfütterung beizuwohnen, bevor Lyreco in die „Yukon Market Hall
“ zum Abendesen einlud.

Kontakt www.lyreco.de, www.zoo-hannover.de

Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter