BusinessPartner PBS
Knapp 200 Teilnehmer besuchten den Köbele-Innovationstag, der in diesem Jahr in den Konferenzräumen des ThyssenKrupp-Testturms in Rottweil orgainiert wurde. (Foto: BurkART)
Knapp 200 Teilnehmer besuchten den „Köbele-Innovationstag“, der in diesem Jahr in den Konferenzräumen des ThyssenKrupp-Testturms in Rottweil orgainiert wurde. (Foto: BurkART)

Impulse in luftiger Höhe: Köbele organisiert „Innovationstag“

Beim „Köbele-Innovationstag“ hat der Fachhändler Kunden und Mitarbeiter in eine besondere Location – die Konferenzräume des ThyssenKrupp-Testturms in Rottweil – geladen.

Knapp 200 Teilnehmer kamen zu der Veranstaltung unter dem Motto „Das Büro der Zukunft“. „Der persönliche Kundenkontakt ist gerade in Zeiten der Digitalisierung wichtiger denn je“, betont Gregor Seitz, Geschäftsführer bei Köbele. Der „Innovationstag“ sei ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensphilosophie: „Wir bieten unseren Kunden ein Plus an Service und Beratung, unterstützen sie im Tagesgeschäft und bieten moderne Dienstleistungen und Services.“ 

In den vergangenen fünf Jahren ist der Unternehmensumsatz organisch um zwölf Prozent gewachsen, sagt Seitz, und auch für die Zukunft habe man sich ein gesundes Wachstum vorgenommen. Das Unternehmen Köbele bietet seinen Kunden ein Produkt- und Dienstleistungsspektrum von IT- und Drucksystemen über Dokumentenmanagement, Büro- und Objekteinrichtung bis hin zum Bürobedarf. Köbele ist Mitglied der Gruppe der Bürodienstleister, GdB.

Kontakt: www.koebele.de 

Verwandte Themen
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter