BusinessPartner PBS
Knapp 200 Teilnehmer besuchten den Köbele-Innovationstag, der in diesem Jahr in den Konferenzräumen des ThyssenKrupp-Testturms in Rottweil orgainiert wurde. (Foto: BurkART)
Knapp 200 Teilnehmer besuchten den „Köbele-Innovationstag“, der in diesem Jahr in den Konferenzräumen des ThyssenKrupp-Testturms in Rottweil orgainiert wurde. (Foto: BurkART)

Impulse in luftiger Höhe: Köbele organisiert „Innovationstag“

Beim „Köbele-Innovationstag“ hat der Fachhändler Kunden und Mitarbeiter in eine besondere Location – die Konferenzräume des ThyssenKrupp-Testturms in Rottweil – geladen.

Knapp 200 Teilnehmer kamen zu der Veranstaltung unter dem Motto „Das Büro der Zukunft“. „Der persönliche Kundenkontakt ist gerade in Zeiten der Digitalisierung wichtiger denn je“, betont Gregor Seitz, Geschäftsführer bei Köbele. Der „Innovationstag“ sei ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensphilosophie: „Wir bieten unseren Kunden ein Plus an Service und Beratung, unterstützen sie im Tagesgeschäft und bieten moderne Dienstleistungen und Services.“ 

In den vergangenen fünf Jahren ist der Unternehmensumsatz organisch um zwölf Prozent gewachsen, sagt Seitz, und auch für die Zukunft habe man sich ein gesundes Wachstum vorgenommen. Das Unternehmen Köbele bietet seinen Kunden ein Produkt- und Dienstleistungsspektrum von IT- und Drucksystemen über Dokumentenmanagement, Büro- und Objekteinrichtung bis hin zum Bürobedarf. Köbele ist Mitglied der Gruppe der Bürodienstleister, GdB.

Kontakt: www.koebele.de 

Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter