BusinessPartner PBS

„Young Network“ traf sich in Essen

  • 09.11.2009
  • Handel
  • Jörg Müllers

Auf dem Jahrestreffen des Jungunternehmer-Netzwerkes der Bielefelder Verbundgruppe EK/servicegroup stand der richtige Umgang mit dem Kunden im Mittelpunkt.

Rund 40 Teilnehmer des „Young Networks“ nutzten die Gelegenheit zum Austausch über die zukunftsorientierten Gestaltung des Einzelhandels. Zentrales Thema des Treffens war aber der „gute Ton“ in Alltag und Beruf. Im Workshop „Verkäuferknigge“ ging es darum, dass ein guter Verkäufer nur dann gewinnt, wenn er die Kunden durch Aussehen und Ansehen überzeugen kann. Außerdem stand eine geführte Tour durch das 2008 eröffnete ECE-Center am Limbecker Platz in Essen auf dem Programm.

Kontakt: www.ek-servicegroup.de

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter