BusinessPartner PBS

„Young Network“ traf sich in Essen

  • 09.11.2009
  • Handel
  • Jörg Müllers

Auf dem Jahrestreffen des Jungunternehmer-Netzwerkes der Bielefelder Verbundgruppe EK/servicegroup stand der richtige Umgang mit dem Kunden im Mittelpunkt.

Rund 40 Teilnehmer des „Young Networks“ nutzten die Gelegenheit zum Austausch über die zukunftsorientierten Gestaltung des Einzelhandels. Zentrales Thema des Treffens war aber der „gute Ton“ in Alltag und Beruf. Im Workshop „Verkäuferknigge“ ging es darum, dass ein guter Verkäufer nur dann gewinnt, wenn er die Kunden durch Aussehen und Ansehen überzeugen kann. Außerdem stand eine geführte Tour durch das 2008 eröffnete ECE-Center am Limbecker Platz in Essen auf dem Programm.

Kontakt: www.ek-servicegroup.de

Verwandte Themen
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter