BusinessPartner PBS

WinWin-Gruppe gründet bundesweites Servicenetz

  • 09.11.2011
  • Handel
  • Michael Smith

Die Genossenschaft WinWin Office Network hat in ihrer letzten Mitgliederversammlung ein bundesweites Servicenetz gegründet, das Akquise und Umsetzung deutschlandweiter Großprojekte ermöglichen soll.

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Rahmenvereinbarungen mit dem Norderstedter Dokumentenspezialist Utax und dem Finanzierer Abcfinance habe man innerhalb kurzer Zeit einen weiteren Meilenstein erreicht und biete Mitgliedsunternehmen die Möglichkeit, deutschlandweite Großprojekte in den Bereichen Drucken, Kopieren und IT mit einheitlichen Konditionen und Rahmenbedingungen abzuschließen. Innerhalb der Projektgruppe Service sei somit in kurzer Zeit und mit hoher Qualität ein wichtiges Projekt erarbeitet und abgeschlossen worden, berichtet WinWin-Vorstandsmitglied Walter Groß.

Auch die Mitgliedsunternehmen der Genossenschaft konnten in den letzten Wochen Erfolge vermelden. So setzten sich der Heilbronner Fachhändler Bürotec sowie das Neutraublinger Unternehmen Anders in größeren Projekten durch. Das Berliner WinWin-Mitglied Wolfram Bürokommunikation wurde als „Premier im Wettbewerb des großen Preis des Mittelstandes 2011“ von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet. „Die vielen positiven Nachrichten unserer Genossenschaftsmitglieder bestätigen die hohe Qualifikation und die gute Teamarbeit der Mittelstandsunternehmen in unserem jungen Verbund“, freut sich Frank Eismann, Vorstandsmitglied der WinWin Office Network und Geschäftsführer der Ditcon GmbH.

Kontakt: www.winwin-office.de

Verwandte Themen
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter