BusinessPartner PBS

Apple Stores jetzt auch in Deutschland

  • 09.12.2008
  • Handel
  • Jörg Müllers

Nach den USA, Japan oder China betreibt der Elektronikkonzern Apple nun auch in Deutschland einen eigenen „Flagship-Store“. Die Eröffnung des Standorts in München fand mit großem Kunden-Andrang statt.

Bei der einen Filiale soll es aber nicht bleiben. Apple plane eine eigene Ladenkette in Deutschland, wie Vertriebsvorstand Ron Johnson in einem Interview verriet. Als weitere Standorte seien Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und Köln im Gespräch. Insgesamt betreibt Apple weltweit über 250 eigene Retail Stores.

Kontakt: www.apple.de

Verwandte Themen
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Neuwahlen bei der BPGI weiter
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagte auf Mallorca weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter
Bechtle Konzernzentrale in Neckarsulm
Bechtle profitiert von E-Commerce-Wachstum weiter