BusinessPartner PBS

Büro-Forum-2000-Beirat stellt Weichen

  • 09.12.2008
  • Handel
  • Werner Stark

Auf der ersten Beiratssitzung der Händlerkooperation unter dem Büroring-Dach am neuen Standort in Haan wurden einige neue Ideen und Maßnahmen diskutiert.

Erstmalig traf sich am 25. und 26. November der Händlerbeirat der Büro Forum 2000 AG am neuen Standort in Haan. Neben der Besichtigung von Verwaltung und Logistikzentrum ging es insbesondere um die Aktivitäten im kommenden Jahr. Dazu wurde der Marketingplan 2009 vorgestellt, verbunden mit den Vorteilen des erweiterten Portfolios für die Mitglieder. Abgerundet wurde die Präsentation mit der Vorstellung der den Fachhändlern zur Verfügung stehenden Internet-Lösungen.

Aus der Diskussion ergaben sich zudem eine Reihe von Ideen und Maßnahmen, mit deren Umsetzung in Kürze begonnen werden soll. Beispiele sind der Ausbau der persönlichen Betreuung, Schulungen sowie die Intensivierung der Kommunikation über die Medien "Chef-Info" und "Infoblatt". Der Beirat bestätige noch einmal, sich mit dem Büroring als Partner besser am Markt behaupten zu können und damit für die Zukunft besser gerüstet zu sein.

Kontakt: www.bueroforum2000.de

Verwandte Themen
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter
Herbert Hief (links) und Rudolf Bischler nach der Vertragsunterzeichnung
Streit expandiert in Karlsruhe  weiter
Am Rande des „Kamingesprächs“ im Apollo Theater Siegen (von links): Sebastian Leipold (Hees Geschäftsführer), Walter Mennekes (Vizepräsident FC Bayern München), Uli Hoeneß (Präsident FC Bayer München) sowie Florian Leipold (Hees Geschäftsführer)
Uli Hoeneß bei Hees Bürowelt weiter