BusinessPartner PBS

Büroring meldet positive Zahlen

  • 09.12.2008
  • Handel
  • Werner Stark

Die Haaner Händlerkooperation kann in den ersten elf Monaten des laufenden Jahres ein beachtliches Umsatzplus verbuchen. Der erfolgreiche Trend des Vorjahres setzt sich damit weiter fort.

In den Monaten Januar bis November 2008 konnte im Vergleich zum Vorjahr ein kumuliertes Umsatzwachstum von 6,4 Prozent (8,4 Millionen Euro) realisiert werden. Dieses Ergebnis wurde primär durch die gut Entwicklung im Bereich der Zentralregulierung erreicht.

"Nach dem außergewöhnlich guten Jahr 2007 konnten wir nicht davon ausgehen, unsere Umsätze nochmals in den gleichen Dimensionen steigern zu können. Doch trotz einem allgemein geteilten und einem eher pessimistisch geprägten Meinungsbild in der Branche liegt der Büroring weiterhin auf gutem Wachstumskurs", so Vorstand Carsten Marckmann. Für das kommende Jahr erwarten die Büroring-Verantwortlichen "eine konstante Entwicklung".

Kontakt: www.bueroring.de

Verwandte Themen
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter
Mit der Zustimmung der Aktionäre ist die Akquisition von Staples durch die Private-Equity-Gesellschaft Sycamore Partners abgeschlossen.
Sycamore Partners schließt Staples-Akquisition ab weiter
Heino Deubner, Gründer von printer4you.com und Geschäftsführer der neuen Gesellschaft WebSalesMaker
Printer Care gründet Marketing- und Entwicklungsgesellschaft weiter