BusinessPartner PBS

Büroring meldet positive Zahlen

  • 09.12.2008
  • Handel
  • Werner Stark

Die Haaner Händlerkooperation kann in den ersten elf Monaten des laufenden Jahres ein beachtliches Umsatzplus verbuchen. Der erfolgreiche Trend des Vorjahres setzt sich damit weiter fort.

In den Monaten Januar bis November 2008 konnte im Vergleich zum Vorjahr ein kumuliertes Umsatzwachstum von 6,4 Prozent (8,4 Millionen Euro) realisiert werden. Dieses Ergebnis wurde primär durch die gut Entwicklung im Bereich der Zentralregulierung erreicht.

"Nach dem außergewöhnlich guten Jahr 2007 konnten wir nicht davon ausgehen, unsere Umsätze nochmals in den gleichen Dimensionen steigern zu können. Doch trotz einem allgemein geteilten und einem eher pessimistisch geprägten Meinungsbild in der Branche liegt der Büroring weiterhin auf gutem Wachstumskurs", so Vorstand Carsten Marckmann. Für das kommende Jahr erwarten die Büroring-Verantwortlichen "eine konstante Entwicklung".

Kontakt: www.bueroring.de

Verwandte Themen
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Neuwahlen bei der BPGI weiter
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagte auf Mallorca weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter
Bechtle Konzernzentrale in Neckarsulm
Bechtle profitiert von E-Commerce-Wachstum weiter