BusinessPartner PBS
Der Versandhändler BBV Domke erweitert sein Angebot im Online-Shop (Monitor: Thinkstock 451248909)
Der Versandhändler BBV Domke erweitert sein Angebot im Online-Shop (Monitor: Thinkstock 451248909)

Internet-Business: BBV-Domke baut Online-Shop aus

Der Bürobedarfsvertrieb BBV-Domke hat in seinem Online-Shop eine neue Rubrik eingerichtet – mit saisonalen Artikeln und Angeboten.

Unter dem Titel #BüroBestensVersorgt werden ab sofort besondere Produkte nach saisonaler Aktualität angeboten wie derzeit Pop-up-Weihnachtskarten, besondere Artikel wie die „Brainstorming-Box“ oder Zeichengeräte sowie Farbkartuschen verschiedener Hersteller von Druckern und Frankiermaschinen zum Sonderpreis.

Wolfgang R. Domke
Wolfgang R. Domke

„Hashtag BüroBestensVersorgt wird unser neues Markenzeichen, mit dem wir uns als unabhängiger Anbieter einmal mehr von den großen Playern im Wettbewerb abheben“, betont Inhaber Wolfgang R. Domke. Das Konzept stammt von einer jungen Mannschaft an Marketing-Fachleuten und Auszubildenden, die Domke nach und nach ins Unternehmen geholt hat.

„Wir wollen jünger werden und mehr jüngere Kunden in den Unternehmen, Behörden und Kanzleien ansprechen, dafür ist dann auch der Blick der jungen Generation im Berufsalltag wichtig.“ Mit dem Service-Angebot #BüroBestensVersorgt soll das Sortiment der mehr als 18.000 Büroartikel und Bürogeräte immer wieder aktuell um einzelne Produkte erweitert werden – auch um Artikel, die der Bürobedarfs-Vertrieb sonst nicht anbietet.

Kontakt: www.bbv-domke.com/buero-bestens-versorgt.html 

Verwandte Themen
Holger Rosa, Projektleiter Büroprint beim Büroring gemeinsam mit Infominds-Berater Frank Lenz, der für den Vertrieb der Software in Deutschland zuständig ist.
Büroring schließt strategische Partnerschaft mit Infominds weiter
Udo Böttcher, Geschäftsführer von Büromarkt Böttcher, hat neben der Logistik auch in seinen mobilen Shop investiert.
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter