BusinessPartner PBS
Der Versandhändler BBV Domke erweitert sein Angebot im Online-Shop (Monitor: Thinkstock 451248909)
Der Versandhändler BBV Domke erweitert sein Angebot im Online-Shop (Monitor: Thinkstock 451248909)

Internet-Business: BBV-Domke baut Online-Shop aus

Der Bürobedarfsvertrieb BBV-Domke hat in seinem Online-Shop eine neue Rubrik eingerichtet – mit saisonalen Artikeln und Angeboten.

Unter dem Titel #BüroBestensVersorgt werden ab sofort besondere Produkte nach saisonaler Aktualität angeboten wie derzeit Pop-up-Weihnachtskarten, besondere Artikel wie die „Brainstorming-Box“ oder Zeichengeräte sowie Farbkartuschen verschiedener Hersteller von Druckern und Frankiermaschinen zum Sonderpreis.

Wolfgang R. Domke
Wolfgang R. Domke

„Hashtag BüroBestensVersorgt wird unser neues Markenzeichen, mit dem wir uns als unabhängiger Anbieter einmal mehr von den großen Playern im Wettbewerb abheben“, betont Inhaber Wolfgang R. Domke. Das Konzept stammt von einer jungen Mannschaft an Marketing-Fachleuten und Auszubildenden, die Domke nach und nach ins Unternehmen geholt hat.

„Wir wollen jünger werden und mehr jüngere Kunden in den Unternehmen, Behörden und Kanzleien ansprechen, dafür ist dann auch der Blick der jungen Generation im Berufsalltag wichtig.“ Mit dem Service-Angebot #BüroBestensVersorgt soll das Sortiment der mehr als 18.000 Büroartikel und Bürogeräte immer wieder aktuell um einzelne Produkte erweitert werden – auch um Artikel, die der Bürobedarfs-Vertrieb sonst nicht anbietet.

Kontakt: www.bbv-domke.com/buero-bestens-versorgt.html 

Verwandte Themen
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter