BusinessPartner PBS

Filofax und Faber-Castell unter einem Dach

  • 10.02.2010
  • Handel
  • Jörg Müllers

In der ersten Faber-Castell-Boutique Deutschlands in der Frankfurter Innenstadt werden im Rahmen eines Pilotprojekts nicht nur Schreibgeräte, sondern auch Terminplaner und Taschen präsentiert.

Das Filofax-Sortiments soll dabei das hochwertige Schreibwarensortiment von Faber-Castell ergänzen. Der Verbraucher, so die Unternehmen in einer Pressemitteilung, könne so unter einem Dach all das findet, was das Leben schöner und die Organisation einfacher macht.

Kontakt: www.faber-castell.de, www.filofax.de

Verwandte Themen
Treffpunkt Berlin (von links): René Dreske (Geschäftsführer Soldan) und Felix Menze (Geschäftsführer Menze&Menze) bei der Eröffnung (Bild: Kathleen Friedrich)
Soldan und Menze&Menze eröffnen „Symbiose Berlin“ weiter
Viele Themen auf der bueroboss.de-Vertriebstagung
bueroboss.de-Tagung zu „Mehr Vertriebspower!“ weiter
Office Depot Europe investiert in E-Commerce weiter
Startseite von www.schaefer-shop.at: Zum Angebot zählen Produkte fürs Büro, für Lager und Betrieb. (Monitorbild: Thinkstockphotos 166011575)
Schäfer Shop als „Bester Online Shop“ ausgezeichnet weiter
Gemeinsamer Auftritt: PapierFischer führt der Onlineshop von Schacht & Westerich weiter
PapierFischer übernimmt Onlineshop von Schacht & Westerich weiter
Spendenübergabe an den Tierschutzverein Freising: (v.l.) Michi Kasper von Kasper Communications, Manuel Thalhofer von Werbetechnik Thalhofer, der Künstler Michael Graf mit Hund Lucy, Martin Steyer von printvision, Joseph Popp und Rosemarie Stein vom Tiers
printvision investiert in Charity-Projekte weiter