BusinessPartner PBS

Filofax und Faber-Castell unter einem Dach

  • 10.02.2010
  • Handel
  • Jörg Müllers

In der ersten Faber-Castell-Boutique Deutschlands in der Frankfurter Innenstadt werden im Rahmen eines Pilotprojekts nicht nur Schreibgeräte, sondern auch Terminplaner und Taschen präsentiert.

Das Filofax-Sortiments soll dabei das hochwertige Schreibwarensortiment von Faber-Castell ergänzen. Der Verbraucher, so die Unternehmen in einer Pressemitteilung, könne so unter einem Dach all das findet, was das Leben schöner und die Organisation einfacher macht.

Kontakt: www.faber-castell.de, www.filofax.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter