BusinessPartner PBS

MGW: Lieferanten des Jahres gekürt

  • 10.04.2008
  • Handel
  • Jörg Müllers

Die beiden Händlergruppen Bürologistik und MGW Office Supplies haben gemeinsam den „Lieferanten des Jahres 2007“ gekürt.

Nach insgesamt 19 Kriterien von der Preispolitik über die Reklamationsbearbeitung bis hin zur Qualität der Betreuung im Innen- und Außendienst wurden die Partner aus der Industrie beurteilt. Auf den ersten Platz kam dabei Ideal Krug und Priester, Staedtler und Avery Zweckform folgten auf den Rängen zwei und drei. Herma kam auf den vierten Platz, Durable und Stabilo International teilen sich Platz fünf.

Kontakt: www.mgw-office-supplies.de, www.bueroboss.de

Verwandte Themen
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung
Fachhändler Digro stellt erneut Insolvenzantrag weiter
Hochkarätige Vorträge und intensiver Austausch mit den Lieferanten standen bei den Office Innovation Days im vergangenen Jahr im Fokus.
Büroring lädt Mitglieder nach Göttingen weiter
Die speziellen Lastenräder, mit denen die Kuriere in der Nürnberger Innenstadt unterwegs sind, können bis zu 200 Kilogramm laden. (Bild: DPD)
memo geht eigene Wege bei der Auslieferung weiter
Cyberport-Store
IT-Händler Cyberport kauft HQ Patronen weiter
Marktanteile der Discounter in der Altersgruppe der bis 39-Jährigen in Prozent (Quelle: Gfk, ConsumerScan)
Discounter gewinnen in der Gunst jüngerer Kunden weiter
Für die CO2-Emissionen durch Transport und Verpackung der „Kabuco“-Toner leistet der Anbieter Kaut-Bullinger eine Kompensation – und unterstützt damit ein Schutzprojekt in Kenia.
Kaut-Bullinger setzt auf klimaneutrale Toner weiter