BusinessPartner PBS

MGW: Lieferanten des Jahres gekürt

  • 10.04.2008
  • Handel
  • Jörg Müllers

Die beiden Händlergruppen Bürologistik und MGW Office Supplies haben gemeinsam den „Lieferanten des Jahres 2007“ gekürt.

Nach insgesamt 19 Kriterien von der Preispolitik über die Reklamationsbearbeitung bis hin zur Qualität der Betreuung im Innen- und Außendienst wurden die Partner aus der Industrie beurteilt. Auf den ersten Platz kam dabei Ideal Krug und Priester, Staedtler und Avery Zweckform folgten auf den Rängen zwei und drei. Herma kam auf den vierten Platz, Durable und Stabilo International teilen sich Platz fünf.

Kontakt: www.mgw-office-supplies.de, www.bueroboss.de

Verwandte Themen
Marc Gebauer, Geschäftsführer Lyreco Deutschland
Lyreco-Umsatz bei über zwei Milliarden weiter
Lyreco, hier am Standort in Barsingenhausen, hat die besten Lieferanten ausgezeichnet.
Lyreco zeichnet Lieferanten aus weiter
Informierten auf der Paperworld in Frankfurt über die nächsten Schritte (v.l.): InterES-Geschäftsführer Wolfgang Möbus; Cordula Adamek, Geschäftsführerin Kaut-Bullinger Büro-Systemhaus; Robert Brech, Geschäftsführer der Kaut-Bullinger Holding; Bernhard Gr
Umbau bei Kaut-Bullinger im Plan weiter
duo schreib & spiel erweitert die Geschäftsführung.
Gabriele Lubasch erweitert duo-Geschäftsführung weiter
Freuen sich über die erneute Auszeichnung (v.l.): die Streit-Mitarbeiter Simon Gewald (kaufm. Leiter), Julia Jawinski (Personal), Marc Fuchs (Leiter Business Unit Streit systec)
Streit erhält erneut Auszeichnung weiter
Computacenter Deutschland bleibt auf Kurs.
Computacenter steigert Umsatz und Gewinn in Deutschland weiter