BusinessPartner PBS

Schäfer Papier gewinnt mit Oxford-Schaufenster

  • 10.05.2011
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Schäfer Papier in Aschaffenburg hat beim Wettbewerb des Herstellers mit dem schönsten Oxford-Schaufenster gewonnen.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung“, freute sich Silvia Wegerle, die Leiterin des Bürofachmarkts bei der Übergabe des Gewinns vor Ostern. „Die Schaufenstergestaltung ist für uns sehr wichtig. Umso mehr sind wir für die Unterstützung unserer Industriepartner dankbar.

Hamelin-Außendienstmitarbeiterin Cornelia Frankhauser (rechts) überreicht an Silvia Wegerle, die Leiterin des Bürofachmarktes, den Scheck für eine Mitarbeiterparty.
Hamelin-Außendienstmitarbeiterin Cornelia Frankhauser (rechts) überreicht an Silvia Wegerle, die Leiterin des Bürofachmarktes, den Scheck für eine Mitarbeiterparty.

Die tollen Deko-Pakete von Oxford bieten optimale Möglichkeiten einer attraktiven und aufmerksamkeitsstarken Gestaltung.“ Hamelin hatte für 2010 passend zur Einführung der neuen Oxford Deko-Pakete einen großen Schaufensterwettbewerb veranstaltet. Als Hauptgewinn wurde ein Gutschein für ein Mitarbeiterfest im Wert von 1500 Euro ausgelobt. „Uns haben viele Einsendungen erreicht“, so Jens Magdanz, Marketingleiter bei Hamelin, „aber letztlich hat die Schaufenstergestaltung der Schäfer Papier mit viel Liebe zum Detail überzeugt.“

Kontakt: www.my-oxford.de schaefer-papier.com

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter