BusinessPartner PBS

Bueroboss.de gewinnt neuen Partner

  • 11.01.2012
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Seit dem 1. Januar zeigt Bueroboss.de nun auch im Süden der Rheinland-Pfalz Präsenz und ist damit an elf Standorten deutschlandweit vertreten.

Das Geschäft von Maik Omlor ist das erste Unternehmen, das vom ersten Tag seines Bestehens an Mitglied im Verbund ist. Auch wenn es sich um eine Neugründung handelt: Bei Null fängt Maik Omlor keineswegs an. Der 35-jährige ist seit 1999 in der PBS-Branche tätig, in den vergangenen drei Jahren arbeitete er als freier Handelsvertreter. „Die Kundenkontakte bestehen seit langem“, erklärt er und geht mit Zuversicht die ersten Ziele an: den Bekanntheitsgrad steigern, die Umsätze festigen. Als Vertriebsgebiet hat er dabei das Saarland und den Süden von Rheinland-Pfalz im Blick: Niedergelassen hat er sich in Breitenbach, einem Ort in der Nähe der saarländisch-rheinland-pfälzischen Grenze. Seine Konzentration gilt ganz dem Streckenhandel.

Maik Omlor, neuer Bueroboss.de-Partner
Maik Omlor, neuer Bueroboss.de-Partner

„Ich will mich fest im saarpfälzischen Markt etablieren und dort eine bedeutende Rolle spielen“, geht Omlor den neuen Lebensabschnitt mit Elan an. Zur Seite stehen wird ihm dabei demnächst ein ebenfalls branchenerfahrener Mitarbeiter. Was ihn dazu veranlasst hat, ein eigenes Unternehmen zu gründen? „Mit bueroboss.de habe ich einen Partner gefunden, der mir die notwendige Unterstützung gewährleistet“, antwortet Omlor. Die Experten von bueroboss.de hätten ihn während der Gründungsphase mit Rat und Tat begleitet und ihm Kontakte zu Geschäftsleuten vermittelt, mit denen er sich austauschen konnte.

Kontakt: omlor.bueroboss.de

Verwandte Themen
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagte auf Mallorca weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter
Bechtle Konzernzentrale in Neckarsulm
Bechtle profitiert von E-Commerce-Wachstum weiter
Tolle Stimmung: Volle Hütte bei den "German-Chair-Hockey-Masters" in Bremen (c) Miklas Wrieden
BKE Fislage meldet „volle Hütte bei German-Chair-Hockey-Masters“ weiter
Attraktive Location für die Hausmesse des Fachhändlers Töns: das Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg in Kaiserslautern
Töns lädt Kunden ins Fritz-Walter-Stadion weiter