BusinessPartner PBS

Bueroboss.de gewinnt neuen Partner

  • 11.01.2012
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Seit dem 1. Januar zeigt Bueroboss.de nun auch im Süden der Rheinland-Pfalz Präsenz und ist damit an elf Standorten deutschlandweit vertreten.

Das Geschäft von Maik Omlor ist das erste Unternehmen, das vom ersten Tag seines Bestehens an Mitglied im Verbund ist. Auch wenn es sich um eine Neugründung handelt: Bei Null fängt Maik Omlor keineswegs an. Der 35-jährige ist seit 1999 in der PBS-Branche tätig, in den vergangenen drei Jahren arbeitete er als freier Handelsvertreter. „Die Kundenkontakte bestehen seit langem“, erklärt er und geht mit Zuversicht die ersten Ziele an: den Bekanntheitsgrad steigern, die Umsätze festigen. Als Vertriebsgebiet hat er dabei das Saarland und den Süden von Rheinland-Pfalz im Blick: Niedergelassen hat er sich in Breitenbach, einem Ort in der Nähe der saarländisch-rheinland-pfälzischen Grenze. Seine Konzentration gilt ganz dem Streckenhandel.

Maik Omlor, neuer Bueroboss.de-Partner
Maik Omlor, neuer Bueroboss.de-Partner

„Ich will mich fest im saarpfälzischen Markt etablieren und dort eine bedeutende Rolle spielen“, geht Omlor den neuen Lebensabschnitt mit Elan an. Zur Seite stehen wird ihm dabei demnächst ein ebenfalls branchenerfahrener Mitarbeiter. Was ihn dazu veranlasst hat, ein eigenes Unternehmen zu gründen? „Mit bueroboss.de habe ich einen Partner gefunden, der mir die notwendige Unterstützung gewährleistet“, antwortet Omlor. Die Experten von bueroboss.de hätten ihn während der Gründungsphase mit Rat und Tat begleitet und ihm Kontakte zu Geschäftsleuten vermittelt, mit denen er sich austauschen konnte.

Kontakt: omlor.bueroboss.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter