BusinessPartner PBS

Erster deutscher Apple-Store in München

  • 11.02.2008
  • Handel
  • Jörg Müllers

In München wird der erste Apple-Store Deutschlands entstehen. Der Hersteller von Computern und MP3-Playern sucht bereits über seine Website nach Personal.

In anderen Ländern - wie den USA, Kanada, Großbritannien, Italien und Japan - betreibt der Hard- und Software-Hersteller bereits rund 200 eigene Ladengeschäfte. Über die Eröffnung von Apple-Stores in Deutschland wurde schon seit geraumer Zeit spekuliert.

Kontakt: www.apple.de

Verwandte Themen
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagt auf Mallorca weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter
Bechtle Konzernzentrale in Neckarsulm
Bechtle profitiert von E-Commerce-Wachstum weiter
Tolle Stimmung: Volle Hütte bei den "German-Chair-Hockey-Masters" in Bremen (c) Miklas Wrieden
BKE Fislage meldet „volle Hütte bei German-Chair-Hockey-Masters“ weiter
Attraktive Location für die Hausmesse des Fachhändlers Töns: das Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg in Kaiserslautern
Töns lädt Kunden ins Fritz-Walter-Stadion weiter