BusinessPartner PBS

Erster deutscher Apple-Store in München

  • 11.02.2008
  • Handel
  • Jörg Müllers

In München wird der erste Apple-Store Deutschlands entstehen. Der Hersteller von Computern und MP3-Playern sucht bereits über seine Website nach Personal.

In anderen Ländern - wie den USA, Kanada, Großbritannien, Italien und Japan - betreibt der Hard- und Software-Hersteller bereits rund 200 eigene Ladengeschäfte. Über die Eröffnung von Apple-Stores in Deutschland wurde schon seit geraumer Zeit spekuliert.

Kontakt: www.apple.de

Verwandte Themen
Logistik als Rückgrat des Erfolgs: Die Böttcher AG hat 2017 ein weiteres Lager in Betrieb genommen.
Böttcher AG wächst um 35 Prozent weiter
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter
Soennecken veranstaltet „Musterevent“ im März
Soennecken lädt Mitglieder zu „Musterevent“ weiter