BusinessPartner PBS

Erster deutscher Apple-Store in München

  • 11.02.2008
  • Handel
  • Jörg Müllers

In München wird der erste Apple-Store Deutschlands entstehen. Der Hersteller von Computern und MP3-Playern sucht bereits über seine Website nach Personal.

In anderen Ländern - wie den USA, Kanada, Großbritannien, Italien und Japan - betreibt der Hard- und Software-Hersteller bereits rund 200 eigene Ladengeschäfte. Über die Eröffnung von Apple-Stores in Deutschland wurde schon seit geraumer Zeit spekuliert.

Kontakt: www.apple.de

Verwandte Themen
Büroprofi-Gruppe beim Treffen in Fulda: Im November sollen die ersten Partner mit dem neuen Online-Shop starten.
Büroprofi vor dem Start des neuen Webshops weiter
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter