BusinessPartner PBS

Erster deutscher Apple-Store in München

  • 11.02.2008
  • Handel
  • Jörg Müllers

In München wird der erste Apple-Store Deutschlands entstehen. Der Hersteller von Computern und MP3-Playern sucht bereits über seine Website nach Personal.

In anderen Ländern - wie den USA, Kanada, Großbritannien, Italien und Japan - betreibt der Hard- und Software-Hersteller bereits rund 200 eigene Ladengeschäfte. Über die Eröffnung von Apple-Stores in Deutschland wurde schon seit geraumer Zeit spekuliert.

Kontakt: www.apple.de

Verwandte Themen
Viel Zuspruch bei der gemeinsamen Veranstaltung von Büroring, Büroforum und Prisma fand die Ausstellung mit mehr als 80 Lieferanten.
Büroring setzt auf Wachstumsimpulse weiter
Office Depot schließt Lager in der Schweiz weiter
Die Spekulationen über eine Übernahme von Staples, Inc. reißen nicht ab. Die europäischen Gesellschaften waren zu Jahresbeginn von Cerberus Capital Management übernommen worden.
Erneute Spekulationen über Staples-Verkauf weiter
Soldan startet mit neuem Onlineshop Diktiergeräte.de.
Soldan mit neuem Onlineshop nur für Diktiergeräte weiter
Highlight auf dem duo-Unternehmerforum in Berlin: die duo-Geschäftsführer Gabriele Lubasch und Thorsten Paedelt überreichen Peter Maffay den "duo-Award 2017" für die Tabalugastiftung
Unternehmerforum mit neuen Rekordwerten weiter
Ausgezeichneter Managed Service: eWLAN der Compass Gruppe
eWLAN erneut mit Industriepreis ausgezeichnet weiter