Soennecken-Mitglieder erfolgreich ITIL zertifiziert
- 11.03.2015
- Handel
- red.
ITIL ist ein in 48 Ländern anerkannter De-facto Standard für IT-Geschäftsprozesse. Die Schulung, durchgeführt von Ulla Ohaus und Rolf-Dieter Härter von der Keyldo Businessprocess and IT-Consulting GmbH, umfasste die Einführung in die Philosophie und Struktur von ITIL.
„Wir gehen davon aus, dass die in der Schulung erlangten neuen Erkenntnisse zu einem Wandel und deutlicher Optimierung der Serviceprozesse in den betreffenden Unternehmen führen“, beschreibt Winfried Schneider, Bereichsleiter Drucken + Kopieren bei Soennecken, den Mehrwert für die Mitglieder.
Ziel ist es, Service-Abläufe für die Kunden transparent, effizient und effektiv zu gestalten; Grundvoraussetzungen um die Wertigkeit der erbrachten Leistung zu vermitteln. Aufbauend auf den Schulungen sind für die Soennecken-Mitglieder weitere Projekte im technischen Kundendienst in diesem Jahr geplant.
Kontakt: www.soennecken.de, www.keyldo.net