BusinessPartner PBS

Mercateo und eCom Logistik arbeiten zusammen

  • 11.04.2007
  • Handel
  • Werner Stark

Der Online-Händler Mercateo AG, die Herlitz-Tochter eCom Logistik und Sony habe ein gemeinsames E-Commerce-Projekt gestartet.

Innerhalb der Zusammenarbeit präsentiert sich Sony Recording Media & Energy Europe bei Mercateo mit einem Marken-Katalog über sein Energy-Sortiment. Als E-Commerce-Partner und Logistikspezialist hat eCom Logistik bei dem Großprojekt die Lagerung und Feindistribution der Produkte zu den mehr als 270 000 gewerblichen Endkunden von Mercateo übernommen. Der Online-Plattform-Betreiber arbeitet im Office-Umfeld bereits mit Firmen wie unter anderem Belkin, Brother, Epson, Kensington, Lexmark oder Sigel intensiv zusammen.

Kontakt: www.mercateo.de, www.ecomlogistik.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter