BusinessPartner PBS

Mercateo und eCom Logistik arbeiten zusammen

  • 11.04.2007
  • Handel
  • Werner Stark

Der Online-Händler Mercateo AG, die Herlitz-Tochter eCom Logistik und Sony habe ein gemeinsames E-Commerce-Projekt gestartet.

Innerhalb der Zusammenarbeit präsentiert sich Sony Recording Media & Energy Europe bei Mercateo mit einem Marken-Katalog über sein Energy-Sortiment. Als E-Commerce-Partner und Logistikspezialist hat eCom Logistik bei dem Großprojekt die Lagerung und Feindistribution der Produkte zu den mehr als 270 000 gewerblichen Endkunden von Mercateo übernommen. Der Online-Plattform-Betreiber arbeitet im Office-Umfeld bereits mit Firmen wie unter anderem Belkin, Brother, Epson, Kensington, Lexmark oder Sigel intensiv zusammen.

Kontakt: www.mercateo.de, www.ecomlogistik.de

Verwandte Themen
Vorstellung der neuen B2B-Vernetzungsplattform Mercateo Unite bei den BME-E-Lösungstagen
B2B-Vernetzungsplattform Mercateo Unite gestartet weiter
Freuen sich über die erneute Auszeichnung (v.l.): die Streit-Mitarbeiter Simon Gewald (kaufm. Leiter), Julia Jawinski (Personal), Marc Fuchs (Leiter Business Unit Streit systec)
Streit erhält erneut Auszeichnung weiter
Dominik Hecker informiert im Praxis-Webinar über die "Digitalisierung im B2B-Vertrieb"
Praxis-Webinar zur Digitalisierung im B2B-Vertrieb weiter
Computacenter Deutschland bleibt auf Kurs.
Computacenter steigert Umsatz und Gewinn in Deutschland weiter
Frank Eismann, Sprecher des Vorstands der winwin Office Network
winwin Office Network beteiligt sich an FCS Financial & Consulting Services weiter
Platinum Equity übernimmt das Australien/Neuseeland-Geschäft von Staples.
Staples trennt sich von Australien-Geschäft weiter