BusinessPartner PBS

Mercateo und eCom Logistik arbeiten zusammen

  • 11.04.2007
  • Handel
  • Werner Stark

Der Online-Händler Mercateo AG, die Herlitz-Tochter eCom Logistik und Sony habe ein gemeinsames E-Commerce-Projekt gestartet.

Innerhalb der Zusammenarbeit präsentiert sich Sony Recording Media & Energy Europe bei Mercateo mit einem Marken-Katalog über sein Energy-Sortiment. Als E-Commerce-Partner und Logistikspezialist hat eCom Logistik bei dem Großprojekt die Lagerung und Feindistribution der Produkte zu den mehr als 270 000 gewerblichen Endkunden von Mercateo übernommen. Der Online-Plattform-Betreiber arbeitet im Office-Umfeld bereits mit Firmen wie unter anderem Belkin, Brother, Epson, Kensington, Lexmark oder Sigel intensiv zusammen.

Kontakt: www.mercateo.de, www.ecomlogistik.de

Verwandte Themen
Kai Holtkamp, Geschäftsfeldleiter Streckenhandel
Soennecken holt Mitglieder zu Muster-Event weiter
Der Zukauf von Z.A.S. stärkt die Pharma-Services der Rhenus-Gruppe. (Bild: Rhenus Office Systems)
Rhenus Archiv Services kauft Z.A.S. weiter
Dirk Leischner, Beauftragter für das Umweltmanagement bei Soennecken, und Evelyn Wieland, zuständig für den Fuhrpark, mit dem ersten Elektrofahrzeug
Soennecken kauft Elektrofahrzeug weiter
Nachhaltigkeit als Ziel definiert: Kaiser+Kraft-Firmenzentrale in Stuttgart
Kaiser+Kraft im Finale beim CSR-Preis weiter
Takkt-Zentrale in Stuttgart (Bild: Takkt AG)
Takkt mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2016 weiter
Offen für alle Fachhändler: die Lieferantenmesse während des duo-Unternehmerforums
Lieferantenmesse offen für alle Fachhändler weiter