BusinessPartner PBS

Mercateo und eCom Logistik arbeiten zusammen

  • 11.04.2007
  • Handel
  • Werner Stark

Der Online-Händler Mercateo AG, die Herlitz-Tochter eCom Logistik und Sony habe ein gemeinsames E-Commerce-Projekt gestartet.

Innerhalb der Zusammenarbeit präsentiert sich Sony Recording Media & Energy Europe bei Mercateo mit einem Marken-Katalog über sein Energy-Sortiment. Als E-Commerce-Partner und Logistikspezialist hat eCom Logistik bei dem Großprojekt die Lagerung und Feindistribution der Produkte zu den mehr als 270 000 gewerblichen Endkunden von Mercateo übernommen. Der Online-Plattform-Betreiber arbeitet im Office-Umfeld bereits mit Firmen wie unter anderem Belkin, Brother, Epson, Kensington, Lexmark oder Sigel intensiv zusammen.

Kontakt: www.mercateo.de, www.ecomlogistik.de

Verwandte Themen
Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt wächst und treibt digitale Agenda voran weiter
Der Marktplatz-Betreiber Mercateo wächst weiter.
Mercateo steigert Umsatz und Ertrag weiter
"Arbeit der Zukunft" war das zentrale Thema des Kundentags bei office360.
Fachhändler office360 zeigt Trends auf weiter
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft und Prokurist bei Soennecken
Soennecken und Conrad vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Im Mai startet die Händler-Kooperation AV-Solution Partner zu ihrer diesjährigen Roadshow unter dem Motto „Kommunikation 4.0 im Unternehmen“.
Die AV-Solution Partner laden ein weiter
Ubiquitech-Website
Soennecken und Ubiquitech gehen Partnerschaft ein weiter