BusinessPartner PBS

Office World baut Kundenservice aus

  • 11.06.2008
  • Handel
  • Jörg Müllers

Office World, der führende Bürobedarfs-Anbieter in der Schweiz wird den Kundenservice (Customer Service Center) ausbauen.

In diesem Zusammenhang übernimmt Office World einen Teil der Call-Center Mitarbeiter von Office Depot (Viking);

die ihr Call-Center in Deutschland zentralisieren. Unternehmensleiter Matthias Baumann will mit diesem Schritt das Versand- und Online-Business nachhaltig stärken und das Serviceangebot weiter ausbauen. Zusätzlich wird Office World ab 2009 verstärkt ins Mittel- und Grosskundengeschäft einsteigen.

Kontakt: www.officeworld.ch

Verwandte Themen
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter