BusinessPartner PBS

BBV Domke wird Büroring-Mitglied

  • 11.12.2009
  • Handel
  • Jörg Müllers

Der Bürobedarfs-Vertrieb BBV Domke aus Niederkassel bei Bonn hat seine Mitgliedschaft bei der Haaner Händlergruppe Büroring erklärt. Damit erweitert BBV Domke sein Produkt- und Leistungsangebot.

Im Zuge der Mitgliedschaft bei Büroring wird BBV Domke auch seine Webpräsenz überarbeiten und die Möglichkeiten für Online-Bestellungen ausbauen. BBV Domke hat sich auf den Vertrieb von Postbearbeitungssystemen wie Frankiermaschinen sowie Büro- und Versandbedarf wie Etiketten, Toner und Druckerkartuschen spezialisiert. Das Unternehmen betreut inzwischen mehr als 10 000 Firmen, Behörden und Verbände in ganz Deutschland. In den vergangenen Jahren hat BBV Domke vor allem bei kleinen Betrieben, Kanzleien und Freiberuflern mit dem Vertrieb von Geräten und Bürozubehör für den Postversand seinen Umsatz kontinuierlich steigern können.

Kontakt: www.bbv-domke.de

Verwandte Themen
Vorreiterroller bei der digitalen Transformation übernehmen: Streit-Geschäftsführer Rudolf Bischler auf der Kick Off-Veranstaltung
Bürodienstleister Streit mit Rekordumsatz weiter
Logistik als Rückgrat des Erfolgs: Die Böttcher AG hat 2017 ein weiteres Lager in Betrieb genommen.
Böttcher AG wächst um 35 Prozent weiter
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter