BBW: Tagungsprogramm vorgestellt
- 12.03.2009
- Handel
- Jörg Müllers
Die Veranstaltung am 6. Mai im Kölner Hilton richtet sich an Schreibwarengeschäfte, Papeterien sowie an Großhändler und Hersteller. Sie beginnt mit einer zweistündigen Exkursion in die City. Danach werden unterschiedliche Geschäftsmodelle vorgestellt, beispielsweise werden das Ladenkonzept „Alles. Besonders. Schön.“ von Soennecken, die Leistungspartnerschaft „Skribo“ von PBS Deutschland und der Event-orientierte Ansatz von „duo schreib & spiel“ vorgestellt. Behandelt werden außerdem Themen wie „Category Management“, rentable Geschäftsführung und die Beziehung zwischen Markenherstellern und Fachhandel. Den Abschluss bildet der Branchenabend im Brauhaus „Gaffel am Dom“, der auch die Verbindung zu den Veranstaltungen am Folgetag, der Soennecken-Generalversammlung in Overath und der Tagung des PBS-Industrieverbandes darstellt.
Kontakt: www.bbw-online.de