BusinessPartner PBS

Staples zeichnet Lieferanten aus

  • 12.03.2012
  • Handel
  • Michael Smith

Die Büromarktkette Staples hat zum wiederholten Mal HP für die gute Zusammenarbeit mit dem „Perfect Partner Award“ ausgezeichnet. Lieferanten-Awards erhielten zudem die Hersteller Energizer, Sigel, Durable und Staedtler.

Die Staples-Lieferanten-Awards werden durch eine Abstimmung in allen Filialen der Büromarktkette in Deutschland ermittelt. Dabei werden die Bewertungskriterien nicht vorgegeben. Die Mitarbeiter entscheiden frei, wer ihr „Perfect Partner“ ist und begründen, warum sie diese Wahl getroffen haben.

Wie in jedem Jahr verlieh das Unternehmen im Rahmen der Staples-Vertriebstagung, die in diesem Jahr am 2. März in Duisburg stattfand, den „Perfect Partner Award“ zusammmen mit vier Lieferanten-Awards. Als Newcomer konnte sich der Batteriehersteller Energizer durchsetzen. Den Innovation-Award erhielt Sigel. Durable bekam den Best Performance-Award. Mit dem Supply Chain-Award wurde Stadtler ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr, dass wir diese wichtige Auszeichnung erneut erhalten haben“, sagt Andrea Müller, HP Retail Account Manager. „Der Gewinner ist direkt von den Staples-Mitarbeitern gewählt und spiegelt so deren Meinung und die Rückmeldung wieder, die sie täglich von ihren Kunden bekommen. Dieses Gütesiegel aus erster Hand ist für HP besonders wichtig, um unsere Produkte und Services kontinuierlich zu verbessern und auf die Bedürfnisse von Partnern und Kunden anpassen zu können.“

Kontakt: www.staples.de, www.hp.com/de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter