BusinessPartner PBS

Soldan mit neuem Werbeauftritt

„Kopf frei für die wichtigen Fälle“ – unter diesem Motto steht der neue Werbeauftritt von Soldan als dem führenden Anbieter für Kanzleibedarf, Fachmedien und Kanzleiservices.

Soldan-Katalog 2015
Soldan-Katalog 2015

„Kümmern Sie sich um Ihren Fall, wir kümmern uns um den Rest“, so lautet die Botschaft der neuen Lifestyle-Kampagne, die Menschen in verschiedenen Motiven bei einer Freizeitbeschäftigung zeigt. „Mit unserer Imagekampagne wollen wir deutlich machen, dass Soldan mehr bietet als spezielle Büroartikel für Anwälte, Notare oder Wirtschaftsprüfer. Vielmehr ist Soldan ein Kanzleimanager. Wir entlasten unsere Kunden von Routinearbeiten, damit sie Zeit haben für andere Aufgaben“, betont Geschäftsführer René Dreske.

Diesen Anspruch will Soldan auch mit dem jetzt erschienenen Katalog 2015 einlösen: Auf mehr als 500 Seiten wird ein erweitertes Produkt- und Dienstleistungsangebot präsentiert. Dazu gehört zum Beispiel ein neu eingerichteter Post-Service, der die Sendungen in der Kanzlei abholt und liefert, auf Wunsch für den Kunden auch frankiert. Die gesamte Produktpalette ist im Katalog in 13 verschiedene Kapitel unterteilt und unterschiedlich farblich unterlegt. Das soll die Navigation durch das umfangreiche Angebot erleichtern und findet sich analog auch auf den Seiten des Onlineshops wieder. Zu den verschiedenen Fachbereichen wie Kanzleibedarf, -organisation, -marketing oder -wissen gibt es zudem nützliche Experten-Tipps, beispielsweise einen Leistungs-Check juristischer Online-Datenbanken. Auch zur Verkaufsförderung hat sich das Essener Handels-Unternehmen in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen: Bei Bestellung von Tonern können Kunden Punkte sammeln. Für jedes eingesandte Sammelheft erhalten sie einen Douglas-Gutschein bis zu 100 Euro. Außerdem nehmen sie automatisch an einer Jahresverlosung teil. Als Hauptgewinn winkt ein Wellness-Gutschein im Wert von 300 Euro.

Kontakt: www.soldan.de

Verwandte Themen
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter