BusinessPartner PBS

Soldan mit neuem Werbeauftritt

„Kopf frei für die wichtigen Fälle“ – unter diesem Motto steht der neue Werbeauftritt von Soldan als dem führenden Anbieter für Kanzleibedarf, Fachmedien und Kanzleiservices.

Soldan-Katalog 2015
Soldan-Katalog 2015

„Kümmern Sie sich um Ihren Fall, wir kümmern uns um den Rest“, so lautet die Botschaft der neuen Lifestyle-Kampagne, die Menschen in verschiedenen Motiven bei einer Freizeitbeschäftigung zeigt. „Mit unserer Imagekampagne wollen wir deutlich machen, dass Soldan mehr bietet als spezielle Büroartikel für Anwälte, Notare oder Wirtschaftsprüfer. Vielmehr ist Soldan ein Kanzleimanager. Wir entlasten unsere Kunden von Routinearbeiten, damit sie Zeit haben für andere Aufgaben“, betont Geschäftsführer René Dreske.

Diesen Anspruch will Soldan auch mit dem jetzt erschienenen Katalog 2015 einlösen: Auf mehr als 500 Seiten wird ein erweitertes Produkt- und Dienstleistungsangebot präsentiert. Dazu gehört zum Beispiel ein neu eingerichteter Post-Service, der die Sendungen in der Kanzlei abholt und liefert, auf Wunsch für den Kunden auch frankiert. Die gesamte Produktpalette ist im Katalog in 13 verschiedene Kapitel unterteilt und unterschiedlich farblich unterlegt. Das soll die Navigation durch das umfangreiche Angebot erleichtern und findet sich analog auch auf den Seiten des Onlineshops wieder. Zu den verschiedenen Fachbereichen wie Kanzleibedarf, -organisation, -marketing oder -wissen gibt es zudem nützliche Experten-Tipps, beispielsweise einen Leistungs-Check juristischer Online-Datenbanken. Auch zur Verkaufsförderung hat sich das Essener Handels-Unternehmen in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen: Bei Bestellung von Tonern können Kunden Punkte sammeln. Für jedes eingesandte Sammelheft erhalten sie einen Douglas-Gutschein bis zu 100 Euro. Außerdem nehmen sie automatisch an einer Jahresverlosung teil. Als Hauptgewinn winkt ein Wellness-Gutschein im Wert von 300 Euro.

Kontakt: www.soldan.de

Verwandte Themen
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
Dieter Brübach von der B.A.U.M.-Geschäftsführung beim Start des Wettbewerbs „Büro und Umwelt“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
Inspirationen zum Thema „Nachhaltigkeit im Büro“ weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter
Udo Peters, Business Development Director Europe Staedtler
Staedtler punktet mit individuellen Lösungen weiter