Soldan mit neuem Werbeauftritt
- 12.03.2015
- Handel
- red.
„Kümmern Sie sich um Ihren Fall, wir kümmern uns um den Rest“, so lautet die Botschaft der neuen Lifestyle-Kampagne, die Menschen in verschiedenen Motiven bei einer Freizeitbeschäftigung zeigt. „Mit unserer Imagekampagne wollen wir deutlich machen, dass Soldan mehr bietet als spezielle Büroartikel für Anwälte, Notare oder Wirtschaftsprüfer. Vielmehr ist Soldan ein Kanzleimanager. Wir entlasten unsere Kunden von Routinearbeiten, damit sie Zeit haben für andere Aufgaben“, betont Geschäftsführer René Dreske.
Diesen Anspruch will Soldan auch mit dem jetzt erschienenen Katalog 2015 einlösen: Auf mehr als 500 Seiten wird ein erweitertes Produkt- und Dienstleistungsangebot präsentiert. Dazu gehört zum Beispiel ein neu eingerichteter Post-Service, der die Sendungen in der Kanzlei abholt und liefert, auf Wunsch für den Kunden auch frankiert. Die gesamte Produktpalette ist im Katalog in 13 verschiedene Kapitel unterteilt und unterschiedlich farblich unterlegt. Das soll die Navigation durch das umfangreiche Angebot erleichtern und findet sich analog auch auf den Seiten des Onlineshops wieder. Zu den verschiedenen Fachbereichen wie Kanzleibedarf, -organisation, -marketing oder -wissen gibt es zudem nützliche Experten-Tipps, beispielsweise einen Leistungs-Check juristischer Online-Datenbanken. Auch zur Verkaufsförderung hat sich das Essener Handels-Unternehmen in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen: Bei Bestellung von Tonern können Kunden Punkte sammeln. Für jedes eingesandte Sammelheft erhalten sie einen Douglas-Gutschein bis zu 100 Euro. Außerdem nehmen sie automatisch an einer Jahresverlosung teil. Als Hauptgewinn winkt ein Wellness-Gutschein im Wert von 300 Euro.
Kontakt: www.soldan.de