BusinessPartner PBS

Kabuco lädt zum Kundentag

  • 12.06.2009
  • Handel
  • Werner Stark

Unter dem Motto "Qualität, Innovation, Partnerschaft - dafür stehen wir!" veranstaltet der Bürofachhändler am 17. Juli seinen schon traditionellen Kundentag.

Mehr als 500 gewerbliche Endkunden werden zu dem Event am Firmensitz in Taufkirchen bei München erwartet. Ziel der Veranstaltung ist es, den Entscheidern in den Unternehmen den direkten Hersteller-Kontakt in ungezwungener Atmosphäre zu ermöglichen, um sich über Produktneuheiten und effiziente Bürolösungen zu informieren. Mit Anton Graf von Faber-Castell konnte zudem ein hochkarätiger Referent gewonnen werden. Für das leibliche Wohl sorgt ein Bio-Buffet mit regionalen Schmankerln.

Kontakt: www.kabuco.de

Verwandte Themen
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter