BusinessPartner PBS
Büroring-Zentrale in Haan (Bild: Büroring)
Büroring-Zentrale in Haan (Bild: Büroring)

Informationen aus erster Hand: Büroring lädt zur virtuellen Generalversammlung

„Obwohl immer mehr Lockerungen umgesetzt werden, hat uns Corona noch fest im Griff und so dürfen - Stand heute – noch keine Großveranstaltungen mit über 100 Teilnehmern stattfinden.“ Die 44. Generalversammlung des Büroring findet deshalb virtuell statt.

Man habe sich für eine virtuelle Generalversammlung entschieden, da nicht abzusehen sei, wann Präsenzveranstaltungen wieder möglich seien, jedoch gerade in schwierigen Zeiten ein erhöhtes Bedürfnis an Orientierung, Aufklärung und Information bestehe, heißt es in einem Schreiben an die Mitglieder aus Haan. In den vergangenen Wochen habe man deshalb nach einer Möglichkeit gesucht, eine virtuelle Veranstaltung inklusive sicherem Abstimmungsverfahren zu realisieren.

Bei Veranstaltung, die am 30. Juni stattfinden soll, will die Genossenschaft über das abgelaufene Geschäftsjahr sowie die neu anstehenden Projekte informieren. Turnusgemäß stehen zudem die Wahlen für den Aufsichtsrat an. Zur Kandidatur haben sich dabei André Rogge, Geschäftsführer von Hamelberg Bürosysteme aus Rotenburg an der Wümme, sowie Georg Weber, Geschäftsführer von OfficeSupply Weber aus Nörvenich-Binsfeld in der Nähe von Düren, gestellt.

Kontakt: www.bueroring.de 

Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter