Dritter Fachhändler „Quality Office“-zertifiziert
- 12.07.2012
- Handel
- Stefan Syndikus
Neben BPA sind bereits „Beck Objekteinrichtungen“ in Essen und „objects“ in Bad Segeberg als Unternehmen zertifiziert. Um die „Quality Office“-Zertifizierung für den Fachhandel zu erhalten, muss neben der Präsentation individueller Stärken auch das Gesamtbild des Unternehmens überzeugen. Wesentliche Kriterien sind die Qualität der Planungsleistungen und die Fachkompetenz der Vertriebsmitarbeiter. Um diese zu sichern, setzen die Geschäftsführer von BPA Büroeinrichtungen Andy Ronsiek und Volker Böhm auf regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen. Dass diese Maßnahmen Wirkung zeigen, konnten die sieben Außendienstmitarbeiter von BPA im Rahmen der Prüfung zum „Quality Office“-Berater unter fachlicher Leitung von Professor Dieter Lorenz unter Beweis stellen.
„Quality Office“ ist eine Initiative des Verbands für Büro-, Sitz- und Objektmöbel (bso). Nach dem Abschluss eines weiteren Qualifizierungskurses in Bad Wimpfen sind deutschlandweit nunmehr 149 Personen als „Geprüfte Büroeinrichter“ der European Office Academy zertifiziert.
Kontakt: www.quality-office.org