BusinessPartner PBS

Soennecken nimmt Juristen ins Visier

  • 12.07.2012
  • Handel
  • Michael Smith

Rechtsanwälte, Notare und Steuerberater sind Zielgruppe des neuen Themenflyers, den die Overather Händlerkooperation Soennecken für ihre Mitglieder entwickelt hat.

Neben einer neutralen Version bieten Soennecken den neuen Themenflyer auch als BüroBest-Variante an.
Neben einer neutralen Version bieten Soennecken den neuen Themenflyer auch als BüroBest-Variante an.

Das 16 Seiten starke Werbemittel „Recht & Ordnung/KanzleiSpezial 2012“ ist von Anfang Juli bis Ende Dezember gültig. Mit seinem Erscheinen geht auch eine Erweiterung des Sortiments einher. Der Themenflyer enthält eine große Auswahl gängiger Bürobedarfsprodukte, die speziell auf die Anforderungen des Kanzleialltags zugeschnitten sind: von Hängeheftern und Siegellack über Prospekthüllen bis hin zu Hängeregistraturschränken. Rund 140 Spezialartikel erweitern das bislang bestehende Sortiment. Ziel der Werbeaktion sei nicht nur die Gewinnung von Neukunden, sondern auch die Stärkung von Kundenbeziehungen und die Reaktivierung von Bestandskunden, heißt es aus Overath.

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter