BusinessPartner PBS
Doreen Deubner, Geschäftsführerin von druckerfachmann.de
Doreen Deubner, Geschäftsführerin von druckerfachmann.de

Service-Rahmenvertrag: druckerfachmann.de gewinnt DG-Verlag

Der MPS Spezialist druckerfachmann.de übernimmt den bundesweiten Service für alle Print-Systeme beim Deutschen Genossenschafts-Verlag. Beide Parteien haben einen Servicerahmenvertrag mit unbefristeter Laufzeit geschlossen.

In seiner Funktion als Dienstleister der Volksbanken und Raiffeisenbanken, Waren- und Dienstleistungsgenossenschaften sowie der Unternehmen im genossenschaftlichen Verbund, schließt der DG Verlag regelmäßig Verträge über Lieferungen und Leistungen im IT-Bereich ab. Der frisch besiegelte Vertrag mit druckerfachmann.de beinhaltet professionellen Service zunächst einmal rund um die HP-Print-Systeme des DG Verlages, von der Anlieferung über die Installation bis hin zur bundesweiten Wartung.  

„Mit der Unterzeichnung dieses Service-Rahmenvertrages haben wir, unter anderem, die Aufgabe übernommen, bundesweit Serviceleistungen, wie beispielsweise Wartungsarbeiten und Druckerreparaturen an HP-Systemen durchzuführen", sagt Doreen Deubner, Geschäftsführerin von druckerfachmann.de. „Zusätzlich werden wir den DG Verlag projektorientiert bei kundenindividuellen Anforderungen unterstützen.“   

Im Bereich Output-Management bietet der DG Verlag seinen Kunden unter anderem die umfassende und modulare Systemlösung „PageManagement“, die die Bereitstellung und Wartung von Hardware, die Einbindung vorhandener Geräte, die Optimierung von Verbrauchskosten sowie die bedarfsgerechte Lieferung von Verbrauchsmaterialien beinhaltet.  

Darüber hinaus werden mit „PageManagement“ auch bankspezifische Prozesse beachtet, die speziell auf die Anforderungen der Kunden des DG Verlages abgestimmt sind. Durch dieses Angebot an maßgeschneiderten Workflowlösungen sparen die Anwender Zeit und Geld, da der physische Transport der Dokumente zwischen den Geschäftsstellen entfällt und somit die Bearbeitungsprozesse verkürzt werden. Die Geräte werden nach ausführlicher Beratung so ausgewählt, dass eine Geräteflotte aus Arbeitsplatz-, Multifunktions- und Arbeitsgruppendruckern bereitgestellt wird, die zu den Anforderungen passt. Das breite Produktportfolio der Partner Lexmark und Hewlett Packard lässt sich dabei einfach in bestehende und zukünftige Prozesse integrieren. Abgerundet wird die „PageManagement“-Lösung durch Support und Service-Leistungen im Rahmen einer Garantieverlängerung und darüber hinaus. Hier sollen auch die Serviceleistungen von durckerfachmann.de zum Tragen kommen.  

Kontakt: www.druckerfachmann.de, www.dgverlag.de, www.pagemanagement.de 

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter