BusinessPartner PBS

“Home Office Total” bei Tchibo

  • 12.08.2013
  • Handel
  • Werner Stark

Nach dem Engagement bei Schulprodukten hat der Kaffeeanbieter Tchibo unter dem Oberbegriff „Wunderbares Wohnbüro – Ordnung, Möbel & Technik“ jetzt auch eine eigene Themenwelt für das Home Office etabliert.

Der Kaffeeröster hat dabei inzwischen umfangreiche Werbeaktivitäten für die neuen Themenwelt gestartet. Das umfassende Programm reicht von modisch betonten Ordnungs- und Organisationsmitteln wie Stehsammler, Schubladenboxen, Ordner, Ringbücher, Ordneretiketten, Haftnotizen, Schreibgeräten, Textmarker und Reinigungsmitteln über Büromöbel bis zu Technikprodukten und Zubehör. Mit zum Programm gehören beispielsweise Schreibtische, Rollcontainer, Leuchten und Bürostühle. Das Technik-Angebot reicht von Acer-Notebooks, iPhones und Zubehör über Aktenvernichter und Luftreiniger bis zu Speichermedien, USB Card Reader, Lautsprecher, Kopfhörer, Kabel und Steckdosen.

Kontakt: www.tchibo.de

Verwandte Themen
Vorreiterroller bei der digitalen Transformation übernehmen: Streit-Geschäftsführer Rudolf Bischler auf der Kick Off-Veranstaltung
Bürodienstleister Streit mit Rekordumsatz weiter
Logistik als Rückgrat des Erfolgs: Die Böttcher AG hat 2017 ein weiteres Lager in Betrieb genommen.
Böttcher AG wächst um 35 Prozent weiter
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter