BusinessPartner PBS

“Home Office Total” bei Tchibo

  • 12.08.2013
  • Handel
  • Werner Stark

Nach dem Engagement bei Schulprodukten hat der Kaffeeanbieter Tchibo unter dem Oberbegriff „Wunderbares Wohnbüro – Ordnung, Möbel & Technik“ jetzt auch eine eigene Themenwelt für das Home Office etabliert.

Der Kaffeeröster hat dabei inzwischen umfangreiche Werbeaktivitäten für die neuen Themenwelt gestartet. Das umfassende Programm reicht von modisch betonten Ordnungs- und Organisationsmitteln wie Stehsammler, Schubladenboxen, Ordner, Ringbücher, Ordneretiketten, Haftnotizen, Schreibgeräten, Textmarker und Reinigungsmitteln über Büromöbel bis zu Technikprodukten und Zubehör. Mit zum Programm gehören beispielsweise Schreibtische, Rollcontainer, Leuchten und Bürostühle. Das Technik-Angebot reicht von Acer-Notebooks, iPhones und Zubehör über Aktenvernichter und Luftreiniger bis zu Speichermedien, USB Card Reader, Lautsprecher, Kopfhörer, Kabel und Steckdosen.

Kontakt: www.tchibo.de

Verwandte Themen
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Robert Brech, Holding-Geschäftsführer von Kaut-Bullinger: „Wir werden unsere Kräfte auf die verbleibenden Standorte bündeln.“
Kaut-Bullinger schließt drei Einzelhandels-Standorte weiter
Der Handel der Zukunft ist digital: Wie verbreitet werden folgende Szenarien im Jahr 2030 sein? (Quelle: Bitkom Research)
Handel steht vor weiteren Veränderungen durch Digitalisierung weiter