Hausmesse: Roy Schulz setzt mit „Office B-B“ Akzente
- 12.08.2015
- Handel
- red.
Durch die Location-Wahl der Classic Remise in Berlin als besonderem Veranstaltungsort, wo am 2. Oktober inzwischen zum vierten Mal die Messe unter dem Markennamen „OFFICE B-B“ stattfindet, sowie durch die Fokussierung auf Dienstleistungen konnte eine hohe Besucherzufriedenheit erzielt werden, wie Geschäftsführer Roy Schulz bestätigt. Dabei wurde auch das Spektrum der Aussteller auf Anregungen der Gäste, insbesondere strategischer Einkäufer, ständig erweitert.
Im Fokus der kommenden Veranstaltung stehen spezielle Kundendienstleistungen wie individuelle Werbemittel, Drucksachen, Sonderanfertigungen und das Betriebsmittelmanagement ebenso wie allgemeiner Bürobedarf sowie kundenindividuelle Dienstleistungen. Neben den klassischen C-Artikeln für das Büro werden auch branchenbezogene Produkte wie zum Beispiel Anwalts- und Notariatsbedarf, Konferenz- und Tagungslösungen, Reinigungs- und Hygieneartikel, Krankenhaus- und Werkstattzubehör, Stempel und Visitenkarten, Literatur- und Abonnementmanagement, Bürotechnik, Tinten/Toner, Aktenvernichtung, Tonerrecycling, Arbeitsschutzprodukte, Formularmittelmanagement, Schul- und Hochschulbedarf sowie umweltfreundliche Produktalternativen vorgestellt. Gezeigt werden zudem elektronischen Beschaffungslösungen für verschiedene ERP-Systeme. Im Mittelpunkt steht zudem die Überreichung der „ECO-Awards“: Roy Schulz zeichnet damit erneut besonders umweltfreundlich und ökologisch handelnde Kunden mit dem Award „ECO Kunde“ aus. Darüber hinaus sind Fachvorträge zu branchenspezifischen Themen terminiert.
Kontakt: www.royschulz.de, www.office-bb.de