BusinessPartner PBS
Großer Besucherzuspruch: Knapp 600 Einkaufsentscheider auf der "OFFICE B-B 2014"
Großer Besucherzuspruch: Knapp 600 Einkaufsentscheider auf der "OFFICE B-B 2014"

Hausmesse: Roy Schulz setzt mit „Office B-B“ Akzente

Der Berliner Fachhändler Roy Schulz verzeichnet nach der konzeptionellen Umstellung von der klassischen Hausmesse hin zur eigenständigen Branchenveranstaltung weitere Zuwächse an Fachbesuchern und Ausstellern.

Durch die Location-Wahl der Classic Remise in Berlin als besonderem Veranstaltungsort, wo am 2. Oktober inzwischen zum vierten Mal die Messe unter dem Markennamen „OFFICE B-B“ stattfindet, sowie durch die Fokussierung auf Dienstleistungen konnte eine hohe Besucherzufriedenheit erzielt werden, wie Geschäftsführer Roy Schulz bestätigt. Dabei wurde auch das Spektrum der Aussteller auf Anregungen der Gäste, insbesondere strategischer Einkäufer, ständig erweitert.

Im Fokus der kommenden Veranstaltung stehen spezielle Kundendienstleistungen wie individuelle Werbemittel, Drucksachen, Sonderanfertigungen und das Betriebsmittelmanagement ebenso wie allgemeiner Bürobedarf sowie kundenindividuelle Dienstleistungen. Neben den klassischen C-Artikeln für das Büro werden auch branchenbezogene Produkte wie zum Beispiel Anwalts- und Notariatsbedarf, Konferenz- und Tagungslösungen, Reinigungs- und Hygieneartikel, Krankenhaus- und Werkstattzubehör, Stempel und Visitenkarten, Literatur- und Abonnementmanagement, Bürotechnik, Tinten/Toner, Aktenvernichtung, Tonerrecycling, Arbeitsschutzprodukte, Formularmittelmanagement, Schul- und Hochschulbedarf sowie umweltfreundliche Produktalternativen vorgestellt. Gezeigt werden zudem elektronischen Beschaffungslösungen für verschiedene ERP-Systeme. Im Mittelpunkt steht zudem die Überreichung der „ECO-Awards“: Roy Schulz zeichnet damit erneut besonders umweltfreundlich und ökologisch handelnde Kunden mit dem Award „ECO Kunde“ aus. Darüber hinaus sind Fachvorträge zu branchenspezifischen Themen terminiert.

Kontakt: www.royschulz.de, www.office-bb.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter