Austausch: Streit veranstaltet 3. ITSM-Praktiker-Camp
- 12.09.2016
- Handel
- red.
Um das Verständnis für ITSM und dazugehörige Strategien und Vorgehensweisen zu stärken sowie den Austausch unter IT-Verantwortlichen zu ermöglichen, lädt der Bürodienstleister Streit Service & Solution am 6. Oktober 2016 bereits zum dritten Mal zum ITSM-Praktiker-Camp ein. Die Veranstaltung ist als Barcamp organisiert und findet in der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg statt.
Hintergrund: Kein Unternehmen kommt heute ohne IT-gestützte Geschäftsprozesse aus, sei es die zentrale Bereitstellung des Druckers an jedem Arbeitsplatz oder der Zugriff auf das Internet über das Netzwerk. Streit Service & Solution hat mit ihrer Business-Unit Streit systec selbst den Weg ins IT-Servicemanagement gewählt, um Kunden besser betreuen zu können. Aus diesem internen Projekt entstand das ITSM-Praktiker-Camp, das den wissens- und erfahrungsbasierten Austausch rund um ITSM, den De-facto-Standard ITIL sowie neue und bislang unbekannte Wege auf dem Weg zur Serviceorganisation in den Mittelpunkt stellt. Das Ziel der Veranstaltung ist es, den Austausch von IT-Verantwortlichen aus Unternehmen sowie Organisationen zu fördern und Möglichkeiten aufzuzeigen, wie mit begrenzten Mitteln ein exzellentes IT-Management erreicht werden kann. Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Interessierte online unter http://www.streit.de/itsmcamp.
Kontakt: www.streit.de