Kundenveranstaltung: 130 Endkunden auf der „Lyreco Live!“ in Köln
- 12.09.2017
- Handel
- red.
Mehr als 130 Kunden waren der Einladung gefolgt und informierten sich über das Unternehmen und die ausgestellten Produkte der beteiligten 35 Lieferantenpartner, die sowohl aus dem Bürobedarfsumfeld als auch dem für Lyreco immer wichtiger werdenden Bereich Persönliche Schutzausrüstung (PSA) stammten. Ein weiteres Highlight der Veranstaltung war die Übergabe des Nachhaltigkeitspreises. Bereits zum sechsten Mal zeichnete Lyreco einige seiner Kunden in zwei Kategorien für besonders nachhaltiges Einkaufsmanagement aus. Außerdem vergab das Unternehmen in diesem Jahr noch einen Sonderpreis. In Köln nahm diesen in der Kategorie „Papierlose Geschäftsabläufe“ (Webshop- und EDI-Bestellungen) Michael Kirschner von der Barmenia Versicherung entgegen. Zudem übergab Olaf Dubbert, Manager für Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit bei Lyreco, den Preis für den zweiten Platz in der Kategorie A an die NRW.BANK, die bereits zum wiederholten Male ausgezeichnet wurde. Alle anderen Gewinner aus dem Jahr 2016 werden noch auf der Kundenveranstaltung in dieser Woche in München geehrt oder erhielten ihren Preis bereits an ihrem jeweiligen Firmenstandort.
Lyreco Deutschland-Geschäftsführer Marc Gebauer zog ein positives Resümee der Kölner Veranstaltung: „Die vielen positiven Rückmeldungen von Kundenseite bestätigen uns, dass diese Veranstaltung als Informations- und Kontaktplattform sehr wichtig ist, um gemeinsam erfolgreich am Markt zu agieren und weiter zu wachsen. Menschen machen am Ende den Unterschied und stehen in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern im Mittelpunkt. Insofern ist für uns ist diese Veranstaltung eine hervorragende Gelegenheit, uns und unseren Leistungsumfang so zu präsentieren, wie es der Kunde auch im Alltag von uns erwarten kann.“
Kontakt: www.lyreco.com