BusinessPartner PBS
Heino Deubner, Gründer von printer4you.com und Geschäftsführer der neuen Gesellschaft WebSalesMaker
Heino Deubner, Gründer von printer4you.com und Geschäftsführer der neuen Gesellschaft WebSalesMaker

Know-how für den Fachhandel: Printer Care gründet Marketing- und Entwicklungsgesellschaft

Der Drucker- und MPS-Spezialist Printer Care Service, der unter anderem das MPS-Portal printer4you.com betreibt, hat mit WebSalesMaker eine separate Gesellschaft für Softwareentwicklung und Online-Marketing gegründet. Damit soll das Know-how des Unternehmens auch anderen IT-Fachhändlern und Systemhäusern zur Verfügung gestellt werden.

„Durch die Entwicklung unserer Plattform printer4you.com haben wir Wissen und Know-how angesammelt, das wir gern weiter geben möchten. Wir verstehen es, komplexe Geschäftsmodelle zu digitalisieren und kennen die Anforderungen von Systemhäusern und IT-Unternehmen bestens. Ich glaube, in der Zukunft wird es deutlich mehr Digitalisierungs-Projekte auf der Kundenseite geben. Hier wird der IT-Fachhandel erfahrene Partner für die Umsetzung benötigen. Wir haben diese Erfahrung und sind ein Partner auf Augenhöhe.“, erklärt Heino Deubner, Gründer von printer4you.com und Geschäftsführer der neuen Gesellschaft.

WebSalesMaker bietet dabei alle zur Digitalisierung notwendigen Leistungen, von der Erstellung von Webseiten und Onlineshops, über die Entwicklung von komplexen B2B-Portalen bis zu Themen wie der Suchmaschinenoptimierung, Content- und Affiliate-Marketing. Zum Kundenkreis des 15-köpfigen WebSalesMaker-Teams zählen eigenen Angaben zufolge bereits erste Firmen aus der IT-Branche und dem E-Commerce.

Kontakt: www.websalesmaker.de, www.printer-care.de, www.printer4you.com/de 

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter