Know-how für den Fachhandel: Printer Care gründet Marketing- und Entwicklungsgesellschaft
- 12.09.2017
- Handel
- red.
„Durch die Entwicklung unserer Plattform printer4you.com haben wir Wissen und Know-how angesammelt, das wir gern weiter geben möchten. Wir verstehen es, komplexe Geschäftsmodelle zu digitalisieren und kennen die Anforderungen von Systemhäusern und IT-Unternehmen bestens. Ich glaube, in der Zukunft wird es deutlich mehr Digitalisierungs-Projekte auf der Kundenseite geben. Hier wird der IT-Fachhandel erfahrene Partner für die Umsetzung benötigen. Wir haben diese Erfahrung und sind ein Partner auf Augenhöhe.“, erklärt Heino Deubner, Gründer von printer4you.com und Geschäftsführer der neuen Gesellschaft.
WebSalesMaker bietet dabei alle zur Digitalisierung notwendigen Leistungen, von der Erstellung von Webseiten und Onlineshops, über die Entwicklung von komplexen B2B-Portalen bis zu Themen wie der Suchmaschinenoptimierung, Content- und Affiliate-Marketing. Zum Kundenkreis des 15-köpfigen WebSalesMaker-Teams zählen eigenen Angaben zufolge bereits erste Firmen aus der IT-Branche und dem E-Commerce.
Kontakt: www.websalesmaker.de, www.printer-care.de, www.printer4you.com/de