BusinessPartner PBS
Streit-Firmenzentrale in Hausach
Streit-Firmenzentrale in Hausach

Jobwechsel: Tim Haas verlässt Streit systec

In gutem gegenseitigem Einvernehmen wurde am Montag die Zusammenarbeit mit Tim Haas, dem Leiter der Business Unit Streit systec, beendet, so die Info aus Hausach.

Hintergrund waren unterschiedliche Auffassungen über die strategische Ausrichtung der Business Unit. Tim Haas (42) ist seit fünf Jahren Leiter der Business Unit und dort verantwortlich für Vertrieb, Service und Consulting. „Tim Haas danke ich für seinen Einsatz. Er hat in den vergangenen Jahren zur Entwicklung der Business Unit Streit systec beigetragen“, so Rudolf Bischler, Geschäftsführer der Streit Service & Solution. Bischler wird bis auf weiteres die Leitung der Business Unit übernehmen.

Streit Service & Solution ist zusammen mit Streit Büroausstattung & Leasing ein mittelständisches Familienunternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Hausach im Schwarzwald sowie Verkaufsbüros in Freiburg, Donaueschingen und Reutlingen. Mit rund 200 Mitarbeitern bedient Streit in seinen drei Business Units Streit office, Streit systec und Streit inhouse die Bereiche Bürobedarf, Bürotechnik und Büroeinrichtung. Streit office ist seit vielen Jahren ein renommierter Fachhändler und Dienstleister für Bürobedarf und E-Procurement, Streit systec Systemberater für Druckmanagement und Streit inhouse einer der führenden Büroeinrichter im Südwesten Deutschlands. Streit zählt deutschlandweit zu den Top-100-Arbeitgebern und wurde vom Great Place To Work Institut ausgezeichnet.

Kontakt: www.streit.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Ein neues Element des Orgatec-Programms ist das Wherever Whenever – Work Culture Festival. Die ersten Speaker stehen fest. (Bild: IBA)
IBA mit hochkarätigem Programm auf der Orgatec weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter