Alles für moderne Büros: Leidheuser positioniert sich mit Hausmesse
- 12.11.2019
- Handel
- red.
Unter dem Titel „It‘s Showtime“ stellte das Fachhandelsunternehmen aktuelle Themen in den Vordergrund: Raumbuchungslösungen, Brandschutz, Digital Signage, Ergonomie, Huddle-Spaces, Dialog-Cubes, Arbeitssicherheit, Kaffee, Multifunktionstouchdisplays – und dies waren nur einige von vielen Themen, zu denen sich die Kunden informieren konnten. Mehr als 100 Gäste aus Industrie, Handel, Banken, Behörden und Handwerk kamen – „ein voller Erfolg“, kommentiert Marcus Leidheuser, der Geschäftsführer: „Bei der Hausmesse konnten wir sehr gut die Vielschichtigkeit unseres Angebots darstellen und auf die Möglichkeiten der Prozesskosten-Optimierung mit unserem Soennecken-Shop-System hinweisen.“ Herstellerunterstützung bei der Messe gab es unter anderem von Febrü, Sedus, Bosse und Flokk sowie im Bereich Medientechnik von Clevertouch, Kindermann und Comm-Tec. Für den Bereich der A-Artikel-Logistik organisierte das Unternehmen für die Besucher eine Lagerführung. „Auf rund 2500 Quadratmetern bevorraten wir permanent mehr als 10.000 Kernartikel und haben über unsere Verbandslogistik bei Soennecken zusätzlich innerhalb kürzester Zeit Zugriff auf weitere 50.000 Artikel des täglichen Bedarfs“, so der Firmenchef.
Die Hausmesse markierte zugleich den Abschluss der Umbaumaßnahmen und die Eröffnung der neuen Ausstellung, mit der sich Leidheuser Office & Home nun als Anbieter hochwertiger und designorientierter Einrichtungslösungen präsentiert. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 10/2019 von BusinessPartner PBS, wie sich das inhabergeführte Fachhandelsunternehmen neu ausgerichtet hat und welche Herausforderungen und Chancen der Geschäftsführer Marcus Leidheuser das aktuelle Marktumfeld bietet. Hier geht’s zum Artikel „Immer offen für neue Wege“ im e-Paper von BusinessPartner PBS.
Kontakt: www.leidheuser.de