BusinessPartner PBS

Jacobs verlässt Office Depot Europe

  • 12.12.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Marcel Jacobs, Senior Manager Environment, Quality & Social Compliance Europe bei Office Depot Europe, verlässt zum Jahresende den Global Player.

Jacobs arbeitet seit August 2007 für Office Depot und hat dort ein Programm für den Einkauf nachhaltiger Produkte entwickelt, das im kommenden Jahr europaweit starten soll. Jacobs ist Partner beim Niederländischen Verband von Umweltexperten VVM und der International Society of Sustainability Professionals (ISSP). Nach Presseberichten kehrt Jacobs in einer neuen Funktion als Supplier Sustainability Manager zu Philips zurück, wo er vor seinem Eintritt bei Office Depot gearbeitet hatte.

Kontakt: www.philips.de; www.officedepot.com

Verwandte Themen
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter