BusinessPartner PBS

büroprofi Deutschland gewinnt weiteres Mitglied

büroprofi Deutschland baut seine Mitgliederbasis aus. Zum Dezember hat sich Bürospezialist Lach Inh. Redi aus Castrop-Rauxel dem Leistungspartnernetzwerk angeschlossen.

Bürospezialist Lach Inh. Redi aus Castorp-Rauxel gehört zu den langjährigen Alka-Kunden und blickt auf mehr als 75 Jahre Branchenerfahrung zurück. Christian Lach führt das Familienunternehmen in zweiter Generation. „Seit diesem Jahr konzentrieren wir uns auf das Streckengeschäft“, erklärte Christian Lach zur Strategie des Unternehmens. Im vergangenen Jahr hatte er das Ladengeschäft abgegeben – „im Rückblick genau die richtige Entscheidung “. Mit büroprofi wolle er diesen Weg, die Konzentration auf das B2B-Geschäft, weiter ausbauen. Die zentrale Vertriebs- und Marketingunterstützung und den Austausch mit den Kollegen, waren für Lach die wichtigsten Gründe für die Investition in die Partnerschaft.

Bürospezialist Lach ist der fünfte Neuzugang bei der Händlergruppe in diesem Jahr, die damit auf 32 Mitglieder an 39 Standorten in Deutschland angewachsen ist. 2014 hatten sich die Händler PaperBox aus Nottuln, Josef Schimpf aus Winzer, Biener Bürobedarf aus Planegg sowie Werner Menzel aus Kaufbeuren der Gruppe angeschlossen.

Kontakt: www.bueroprofi-deutschland.de 

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter