BusinessPartner PBS
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg

Weihnachtsevent: Kundenbindung à la Mollenkopf

Das in Neckarsulm bei Heilbronn ansässige Fachhandelsunternehmen Mollenkopf hatte seine Kunden am vergangenen Samstag zum traditionellen Weihnachtsevent auf die Burg Guttenberg eingeladen.

Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht: Der direkte, persönliche Kontakt zum Kunden bzw. den dahinter stehenden und handelnden Personen ist mithin ein entscheidender Erfolgsfaktor – natürlich für beide Seiten. Das weiß auch das Mollenkopf-Team um Helmut Schreiber und Eva Ullrich-Schreiber.

Am 10. Dezember war es wieder soweit. Geschäftsfreunde und ihre Familien und natürlich die Mollenkopf-Mitarbeiter trafen sich bei perfektem, sonnigem Winterwetter auf der an den Neckarhängen gelegenen Burg Guttenberg. Die knapp 200 Gäste, zu denen auch einige Repräsentanten wichtiger Lieferanten gehörten, genossen die romantische vorweihnachtliche Stimmung in der historischen Burganlage. Highlight war in diesem Jahr die Vorführung des Wintertrainings der Greifvögel der auf der Burg ansässigen Deutschen Greifenwarte, zu der Burgherr Bernolph Freiherr von Gemmingen-Guttenberg exklusiv eingeladen hatte. Ausgiebig Zeit für Gespräche in lockerer, ungezwungener Atmosphäre hatte jeder mitgebracht. Und den zuvor selbst ausgesuchten Weihnachsbaum konnte zum Abschluss jeder Gast zufrieden mit nach Hause nehmen.

Kontakt: www.mollenkopf.de

Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter