BusinessPartner PBS

Lyreco: Verstärkung für internationales Geschäft

Der Büroartikelhändler Lyreco Deutschland hat mit Wirkung vom 1. Januar Sandra Konstanzer zum Head of Strategic und International ernannt und besetzt damit die Position im internationalen und strategischen Geschäft neu.

Sandra Konstanzer
Sandra Konstanzer

Sandra Konstanzer hat die letzten fünf Jahre als International Account Manager bei Lyreco Konzernkunden international betreut und den stark wachsenden internationalen Bereich erfolgreich ausgebaut. Darüber hinaus hat sie die internen Förderungsprogramme University (national) und Campus (international) durchlaufen. In ihrer neuen Funktion wird sie die Gesamtverantwortung für die Business Line Strategic und International übernehmen und direkt an den Corporate Accounts Director berichten.

„Immer mehr strategische Großkunden nutzen die Vorteile einer internationalen Ausrichtung in der Beschaffung von Büromaterial. Sandra Konstanzer ist daher mit ihrer ausgezeichneten internationalen Erfahrung die ideale Besetzung und hat als Kernaufgabe, diese Entwicklung mit ihrem Team voranzutreiben“, erklärt Marc Gebauer, Corporate Accounts Director bei Lyreco Deutschland.

Kontakt: www.lyreco.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter