Calipage startet mit Radiowerbung in Leipzig
- 13.01.2012
- Handel
- Stefan Syndikus
Zu den Werbemaßnahmen gehört neben Großflächen-Plakaten mit dem Markenbotschafter Reiner „Calli“ Calmund auch ein witziger Radiospot, der zusammen mit dem speziell entwickelten Calipage-Soundlogo ausgestrahlt wird. Die Plakate werden vom 13. bis 23. Januar an hoch frequentierten Standorten der Stadt zu sehen sein. Auf den Radiosendern Radio Leipzig und Hit Radio RTL Leipzig wird der Funkspot vom 9. bis zum 20. Januar wochentags in den werberelevanten Zeiten zwischen 8 Uhr und 17 Uhr und zusätzlich zwischen 20 Uhr und 5 Uhr ausgestrahlt. Aufgrund der bereits erzielten Händlerdichte wurde Leipzig als erste Stadt für die geplanten Marketingaktivitäten ausgewählt. Weitere Großstädte sollen im Laufe des Jahres folgen. Spicers will damit den Plan umsetzen, den Bekanntheitsgrad der jungen Marke kontinuierlich zu steigern.
Kontakt: www.spicers.de www.calipage.de