BusinessPartner PBS

Calipage startet mit Radiowerbung in Leipzig

  • 13.01.2012
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Parallel zur Promotion am Hauptbahnhof in Leipzig startet das Spicers-Händlernetz Calipage nun auch mit Radiospots und Plakatwerbung.

Calipage-Promotion am Berliner Hauptbahnhof: Jetzt folgen ergänzende Werbemaßnahmen.
Calipage-Promotion am Berliner Hauptbahnhof: Jetzt folgen ergänzende Werbemaßnahmen.

Zu den Werbemaßnahmen gehört neben Großflächen-Plakaten mit dem Markenbotschafter Reiner „Calli“ Calmund auch ein witziger Radiospot, der zusammen mit dem speziell entwickelten Calipage-Soundlogo ausgestrahlt wird. Die Plakate werden vom 13. bis 23. Januar an hoch frequentierten Standorten der Stadt zu sehen sein. Auf den Radiosendern Radio Leipzig und Hit Radio RTL Leipzig wird der Funkspot vom 9. bis zum 20. Januar wochentags in den werberelevanten Zeiten zwischen 8 Uhr und 17 Uhr und zusätzlich zwischen 20 Uhr und 5 Uhr ausgestrahlt. Aufgrund der bereits erzielten Händlerdichte wurde Leipzig als erste Stadt für die geplanten Marketingaktivitäten ausgewählt. Weitere Großstädte sollen im Laufe des Jahres folgen. Spicers will damit den Plan umsetzen, den Bekanntheitsgrad der jungen Marke kontinuierlich zu steigern.

Kontakt: www.spicers.de www.calipage.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter