BusinessPartner PBS

Otto Office baut Eigenmarke aus

  • 13.01.2014
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Otto Office bietet in seinem aktuellen Katalog zusätzliche neue Produkte unter seiner Eigenmarke an. So gibt es unter anderem eine erweiterte Reihe von Ablageprodukten.

Otto-Office-Homepage im neuen Look: farblich leicht überarbeitet, die Aktionsangebote noch konsequenter in den Mittelpunkt gestellt
Otto-Office-Homepage im neuen Look: farblich leicht überarbeitet, die Aktionsangebote noch konsequenter in den Mittelpunkt gestellt

Das Sortiment sei auf Kundenwunsch entsprechend erweitert worden: Karton-Schnellhefter, Umlaufmappen, Aktendeckel, Ösenhefter und Einhakhefter, „von namhaften Markenherstellern produziert“, so der Büroversender, würden die Produkte unter der Otto-Office-Marke zum günstigen Preis angeboten. Überdies gibt es etwa eine neue Serie an Tisch- und Taschenrechnern aus recycelten Produkten und eine Sonderedition Ordner und Eckspanner „Black & Silver Edition“.

Otto Office wurde vor zwanzig Jahren gegründet. Roy Vieregge, Geschäftsführer von Otto Office, wies auf die Meilensteine der Firmenhistorie hin: den Einstieg in den Online-Handel im Jahr 2000, den Eintritt in den belgischen Markt 2007, die Öffnung des Geschäftsmodells für den B2C-Bereich 2008 und die Eröffnung des Mobile-Shops im Jahr 2011. Zum Jahr 2014 startet der Versandhändler mit einer überarbeiteten Version des Online-Shops, bei dem der Fokus noch stärker auf attraktive Aktionsangebote gelegt wird. Für das Jubiläumsjahr kündigte Otto Office eine ganze Reihe von Verkaufsaktionen an, die durch Aktivitäten auf Facebook, Twitter und Google+ unterstützt werden sollen.

Kontakt: www.otto-office.com, m.otto-office.com

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter